6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus, Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Kathrin Schelling, Stefan Heiss und Jessica Rubart. 2023. KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. Hg. von Tobias Schmohl, Alice Watanabe, und Kathrin Schelling. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. Bd. 4. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript Verlag. doi:10.14361/9783839457696-009, .
ELSA | DOI
 
[5]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl, Tobias, Alice Watanabe und Kathrin Schelling, Hrsg. 2023. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . Bd. 4. Hochschulbildung: Lehre und Forschung . Bielefeld: transcript Verlag.
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl, Tobias, Kathrin Schelling, Stefanie Go, Carolin Freier, Marianne Hunger, Franziska Hoffmann, Anne-Kathrin Helten und Florian Richter. 2023. Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education. Conference proceedings. 13th international conference „The future of education“. Hybrid edition, 29-30 June 2023. Bologna . ? doi:10.25656/01:27908, .
ELSA | DOI
 
[3]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice, Tobias Schmohl und Kathrin Schelling. 2023. Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme. In: Künstliche Intelligenz in der Bildung, hg. von Claudia de Witt, Christina Gloerfeld, und Silke Elisabeth Wrede, 263–289. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. doi:10.1007/978-3-658-40079-8_13, .
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten, Anne-Kathrin, Tobias Schmohl, Kathrin Schelling, Stefanie Go, Carolin Freier, Marianne Hunger, Franziska Hoffmann und Florian Richter. 2023. Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. In: Conference proceedings. 13th international conference „The future of education“. Hybrid edition, 29-30 June 2023. Bologna: Filodiritto Editore. doi:10.25656/01:27908, .
ELSA | DOI
 
[1]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias, Kathrin Schelling, Stefanie Go, Katrin Jana Thaler und Alice Watanabe. 2022. Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology. Hg. von Mutlu Cukurova, Nikol Rummel, Denis Gillet, Bruce McLaren, und James Uhomoibhi. Proceedings of the 14th International Conference on Computer Supported Education - Vol. 2. SCITEPRESS - Science and Technology Publications. doi:10.5220/0011068500003182, .
ELSA | DOI | WoS
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung

6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus, Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Kathrin Schelling, Stefan Heiss und Jessica Rubart. 2023. KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. Hg. von Tobias Schmohl, Alice Watanabe, und Kathrin Schelling. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. Bd. 4. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript Verlag. doi:10.14361/9783839457696-009, .
ELSA | DOI
 
[5]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl, Tobias, Alice Watanabe und Kathrin Schelling, Hrsg. 2023. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . Bd. 4. Hochschulbildung: Lehre und Forschung . Bielefeld: transcript Verlag.
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl, Tobias, Kathrin Schelling, Stefanie Go, Carolin Freier, Marianne Hunger, Franziska Hoffmann, Anne-Kathrin Helten und Florian Richter. 2023. Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education. Conference proceedings. 13th international conference „The future of education“. Hybrid edition, 29-30 June 2023. Bologna . ? doi:10.25656/01:27908, .
ELSA | DOI
 
[3]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice, Tobias Schmohl und Kathrin Schelling. 2023. Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme. In: Künstliche Intelligenz in der Bildung, hg. von Claudia de Witt, Christina Gloerfeld, und Silke Elisabeth Wrede, 263–289. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. doi:10.1007/978-3-658-40079-8_13, .
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten, Anne-Kathrin, Tobias Schmohl, Kathrin Schelling, Stefanie Go, Carolin Freier, Marianne Hunger, Franziska Hoffmann und Florian Richter. 2023. Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. In: Conference proceedings. 13th international conference „The future of education“. Hybrid edition, 29-30 June 2023. Bologna: Filodiritto Editore. doi:10.25656/01:27908, .
ELSA | DOI
 
[1]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias, Kathrin Schelling, Stefanie Go, Katrin Jana Thaler und Alice Watanabe. 2022. Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology. Hg. von Mutlu Cukurova, Nikol Rummel, Denis Gillet, Bruce McLaren, und James Uhomoibhi. Proceedings of the 14th International Conference on Computer Supported Education - Vol. 2. SCITEPRESS - Science and Technology Publications. doi:10.5220/0011068500003182, .
ELSA | DOI | WoS
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung