6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus u. a.: KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, Bd. 4, hg. von Schmohl, Tobias/Watanabe, Alice/Schelling, Kathrin, Bielefeld 2023 (Hochschulbildung: Lehre und Forschung).
ELSA | DOI
 
[5]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl, Tobias/Watanabe, Alice/Schelling, Kathrin: Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens , Bd. 4, Bielefeld 2023 (Hochschulbildung: Lehre und Forschung ).
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl, Tobias u. a.: Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education, o. O. 2023.
ELSA | DOI
 
[3]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice/Schmohl, Tobias/Schelling, Kathrin: Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme, in: Witt, Claudia de/Gloerfeld, Christina /Wrede, Silke Elisabeth (Hgg.): Künstliche Intelligenz in der Bildung, Wiesbaden 2023,  S. 263–289.
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten, Anne-Kathrin u. a.: Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing, in: o. Hg.: Conference proceedings. 13th international conference „The future of education“. Hybrid edition, 29-30 June 2023, Bologna 2023.
ELSA | DOI
 
[1]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias u. a.: Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology, hg. von Cukurova, Mutlu u. a., o. O. 2022.
ELSA | DOI | WoS
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung

6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus u. a.: KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, Bd. 4, hg. von Schmohl, Tobias/Watanabe, Alice/Schelling, Kathrin, Bielefeld 2023 (Hochschulbildung: Lehre und Forschung).
ELSA | DOI
 
[5]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl, Tobias/Watanabe, Alice/Schelling, Kathrin: Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens , Bd. 4, Bielefeld 2023 (Hochschulbildung: Lehre und Forschung ).
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl, Tobias u. a.: Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education, o. O. 2023.
ELSA | DOI
 
[3]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice/Schmohl, Tobias/Schelling, Kathrin: Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme, in: Witt, Claudia de/Gloerfeld, Christina /Wrede, Silke Elisabeth (Hgg.): Künstliche Intelligenz in der Bildung, Wiesbaden 2023,  S. 263–289.
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten, Anne-Kathrin u. a.: Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing, in: o. Hg.: Conference proceedings. 13th international conference „The future of education“. Hybrid edition, 29-30 June 2023, Bologna 2023.
ELSA | DOI
 
[1]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias u. a.: Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology, hg. von Cukurova, Mutlu u. a., o. O. 2022.
ELSA | DOI | WoS
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung