6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, K. Schelling, S. Heiss, J. Rubart, KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, transcript Verlag, Bielefeld, 2023.
ELSA | DOI
 
[5]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
T. Schmohl, A. Watanabe, K. Schelling, eds., Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens , transcript Verlag, Bielefeld, 2023.
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
T. Schmohl, K. Schelling, S. Go, C. Freier, M. Hunger, F. Hoffmann, A.-K. Helten, F. Richter, Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education, ?, 2023.
ELSA | DOI
 
[3]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
A. Watanabe, T. Schmohl, K. Schelling, Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme, in: C. de Witt, Christina Gloerfeld, Silke Elisabeth Wrede (Eds.), Künstliche Intelligenz in Der Bildung, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2023: pp. 263–289.
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
A.-K. Helten, T. Schmohl, K. Schelling, S. Go, C. Freier, M. Hunger, F. Hoffmann, F. Richter, Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing, in: Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023, Filodiritto Editore, Bologna, 2023.
ELSA | DOI
 
[1]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
T. Schmohl, K. Schelling, S. Go, K.J. Thaler, A. Watanabe, Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology, SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022.
ELSA | DOI | WoS
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Elsevier Havard

Export / Einbettung

6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, K. Schelling, S. Heiss, J. Rubart, KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, transcript Verlag, Bielefeld, 2023.
ELSA | DOI
 
[5]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
T. Schmohl, A. Watanabe, K. Schelling, eds., Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens , transcript Verlag, Bielefeld, 2023.
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
T. Schmohl, K. Schelling, S. Go, C. Freier, M. Hunger, F. Hoffmann, A.-K. Helten, F. Richter, Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education, ?, 2023.
ELSA | DOI
 
[3]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
A. Watanabe, T. Schmohl, K. Schelling, Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme, in: C. de Witt, Christina Gloerfeld, Silke Elisabeth Wrede (Eds.), Künstliche Intelligenz in Der Bildung, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2023: pp. 263–289.
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
A.-K. Helten, T. Schmohl, K. Schelling, S. Go, C. Freier, M. Hunger, F. Hoffmann, F. Richter, Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing, in: Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023, Filodiritto Editore, Bologna, 2023.
ELSA | DOI
 
[1]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
T. Schmohl, K. Schelling, S. Go, K.J. Thaler, A. Watanabe, Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology, SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022.
ELSA | DOI | WoS
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Elsevier Havard

Export / Einbettung