6 Publikationen
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus, et al. “KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer.” Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 4, transcript Verlag, 2023, pp. 161–72, https://doi.org/10.14361/9783839457696-009.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 |

Schmohl, Tobias, et al., editors. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . transcript Verlag, 2023.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl, Tobias, et al. “Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. An AI-Based Learning Assistant for Higher Education.” Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023. Bologna , ?, 2023, p. 4, https://doi.org/10.25656/01:27908.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice, et al. “Akzeptanzforschung Zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in Der Hochschulbildung : Eine Kritische Bestandsaufnahme.” Künstliche Intelligenz in Der Bildung, edited by Claudia de Witt et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, pp. 263–89, https://doi.org/10.1007/978-3-658-40079-8_13.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten, Anne-Kathrin, et al. “Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing.” Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023, Filodiritto Editore, 2023, https://doi.org/10.25656/01:27908.
ELSA
| DOI
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias, et al. “Development, Implementation and Acceptance of an AI-Based Tutoring System: A Research-Led Methodology.” Proceedings of the 14th International Conference on Computer Supported Education - Vol. 2, edited by Mutlu Cukurova et al., SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022, pp. 179–86, https://doi.org/10.5220/0011068500003182.
ELSA
| DOI
| WoS
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
6 Publikationen
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus, et al. “KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer.” Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 4, transcript Verlag, 2023, pp. 161–72, https://doi.org/10.14361/9783839457696-009.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 |

Schmohl, Tobias, et al., editors. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . transcript Verlag, 2023.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl, Tobias, et al. “Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. An AI-Based Learning Assistant for Higher Education.” Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023. Bologna , ?, 2023, p. 4, https://doi.org/10.25656/01:27908.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice, et al. “Akzeptanzforschung Zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in Der Hochschulbildung : Eine Kritische Bestandsaufnahme.” Künstliche Intelligenz in Der Bildung, edited by Claudia de Witt et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, pp. 263–89, https://doi.org/10.1007/978-3-658-40079-8_13.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten, Anne-Kathrin, et al. “Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing.” Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023, Filodiritto Editore, 2023, https://doi.org/10.25656/01:27908.
ELSA
| DOI
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias, et al. “Development, Implementation and Acceptance of an AI-Based Tutoring System: A Research-Led Methodology.” Proceedings of the 14th International Conference on Computer Supported Education - Vol. 2, edited by Mutlu Cukurova et al., SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022, pp. 179–86, https://doi.org/10.5220/0011068500003182.
ELSA
| DOI
| WoS