6 Publikationen
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, K. Schelling, S. Heiss, and J. Rubart, KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, vol. 4. Bielefeld: transcript Verlag, 2023, pp. 161–172. doi: 10.14361/9783839457696-009.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 |

T. Schmohl, A. Watanabe, and K. Schelling, Eds., Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens , vol. 4. Bielefeld: transcript Verlag, 2023.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
T. Schmohl et al., Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education. ?, 2023, p. 4. doi: 10.25656/01:27908.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
A. Watanabe, T. Schmohl, and K. Schelling, “Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme,” in Künstliche Intelligenz in der Bildung, C. de Witt, Christina Gloerfeld, and Silke Elisabeth Wrede, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, pp. 263–289. doi: 10.1007/978-3-658-40079-8_13.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
A.-K. Helten et al., “Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing,” in Conference proceedings. 13th international conference “The future of education”. Hybrid edition, 29-30 June 2023, Bologna: Filodiritto Editore, 2023. doi: 10.25656/01:27908.
ELSA
| DOI
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
T. Schmohl, K. Schelling, S. Go, K. J. Thaler, and A. Watanabe, Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology. SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022, pp. 179–186. doi: 10.5220/0011068500003182.
ELSA
| DOI
| WoS
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
6 Publikationen
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, K. Schelling, S. Heiss, and J. Rubart, KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, vol. 4. Bielefeld: transcript Verlag, 2023, pp. 161–172. doi: 10.14361/9783839457696-009.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 |

T. Schmohl, A. Watanabe, and K. Schelling, Eds., Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens , vol. 4. Bielefeld: transcript Verlag, 2023.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
T. Schmohl et al., Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education. ?, 2023, p. 4. doi: 10.25656/01:27908.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
A. Watanabe, T. Schmohl, and K. Schelling, “Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme,” in Künstliche Intelligenz in der Bildung, C. de Witt, Christina Gloerfeld, and Silke Elisabeth Wrede, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, pp. 263–289. doi: 10.1007/978-3-658-40079-8_13.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
A.-K. Helten et al., “Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing,” in Conference proceedings. 13th international conference “The future of education”. Hybrid edition, 29-30 June 2023, Bologna: Filodiritto Editore, 2023. doi: 10.25656/01:27908.
ELSA
| DOI
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
T. Schmohl, K. Schelling, S. Go, K. J. Thaler, and A. Watanabe, Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology. SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022, pp. 179–186. doi: 10.5220/0011068500003182.
ELSA
| DOI
| WoS