6 Publikationen
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus ; Schmohl, Tobias ; Watanabe, Alice ; Schelling, Kathrin ; Heiss, Stefan ; Rubart, Jessica ; Schmohl, T. ; Watanabe, A. ; Schelling, K. (Hrsg.): KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bd. 4. Bielefeld : transcript Verlag, 2023
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 |

Schmohl, T. ; Watanabe, A. ; Schelling, K. (Hrsg.): Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens , Hochschulbildung: Lehre und Forschung . Bd. 4. Bielefeld : transcript Verlag, 2023
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl, Tobias ; Schelling, Kathrin ; Go, Stefanie ; Freier, Carolin ; Hunger, Marianne ; Hoffmann, Franziska ; Helten, Anne-Kathrin ; Richter, Florian: Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education : ?, 2023
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice ; Schmohl, Tobias ; Schelling, Kathrin: Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme. In: de Witt, C. ; Gloerfeld, Christina ; Wrede, Silke Elisabeth (Hrsg.): Künstliche Intelligenz in der Bildung. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, S. 263–289
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten, Anne-Kathrin ; Schmohl, Tobias ; Schelling, Kathrin ; Go, Stefanie ; Freier, Carolin ; Hunger, Marianne ; Hoffmann, Franziska ; Richter, Florian: Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. In: Conference proceedings. 13th international conference „The future of education“. Hybrid edition, 29-30 June 2023. Bologna : Filodiritto Editore, 2023
ELSA
| DOI
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias ; Schelling, Kathrin ; Go, Stefanie ; Thaler, Katrin Jana ; Watanabe, Alice ; Cukurova, M. ; Rummel, N. ; Gillet, D. ; McLaren, B. ; Uhomoibhi, J. (Hrsg.): Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology : SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022
ELSA
| DOI
| WoS
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
6 Publikationen
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus ; Schmohl, Tobias ; Watanabe, Alice ; Schelling, Kathrin ; Heiss, Stefan ; Rubart, Jessica ; Schmohl, T. ; Watanabe, A. ; Schelling, K. (Hrsg.): KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bd. 4. Bielefeld : transcript Verlag, 2023
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 |

Schmohl, T. ; Watanabe, A. ; Schelling, K. (Hrsg.): Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens , Hochschulbildung: Lehre und Forschung . Bd. 4. Bielefeld : transcript Verlag, 2023
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl, Tobias ; Schelling, Kathrin ; Go, Stefanie ; Freier, Carolin ; Hunger, Marianne ; Hoffmann, Franziska ; Helten, Anne-Kathrin ; Richter, Florian: Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education : ?, 2023
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice ; Schmohl, Tobias ; Schelling, Kathrin: Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme. In: de Witt, C. ; Gloerfeld, Christina ; Wrede, Silke Elisabeth (Hrsg.): Künstliche Intelligenz in der Bildung. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, S. 263–289
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten, Anne-Kathrin ; Schmohl, Tobias ; Schelling, Kathrin ; Go, Stefanie ; Freier, Carolin ; Hunger, Marianne ; Hoffmann, Franziska ; Richter, Florian: Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. In: Conference proceedings. 13th international conference „The future of education“. Hybrid edition, 29-30 June 2023. Bologna : Filodiritto Editore, 2023
ELSA
| DOI
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias ; Schelling, Kathrin ; Go, Stefanie ; Thaler, Katrin Jana ; Watanabe, Alice ; Cukurova, M. ; Rummel, N. ; Gillet, D. ; McLaren, B. ; Uhomoibhi, J. (Hrsg.): Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology : SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022
ELSA
| DOI
| WoS