Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
965 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6106
Röllke K (2021) Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6238
Daniel L (2021) BASIS - Grundlagen der Gestaltung in Wahrnehmung und Wirkung: Ein Kartenguide. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe .
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6300
Heselmann L (2021) A_sexualität in den Unterhaltungsmedien und die Erstellung eines Animationskurzfilms zum Thema A_sexualität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6345
Busljetic S (2021) Farbwahrnehmung in Bezug auf diverses Character Design. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4889
Eckschmidt M (2021) Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4977
Erdmann F (2021) Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5040
Schreiber C (2021) Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus? Lemgo: Technische Hochschule .
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5078
Ortlepp JY (2021) Welche signifikanten Vorteile ergeben sich durch die Entwicklung der digitalen Previsualization für Low-Budget-Filmproduktionen? Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5117
Kreh A (2021) Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell S (2021) How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5345
Baumann T (2021) Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig S and Lemme K (2021) Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion . In Hofmann ML et al. (eds), 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Baunach: Spurbuchverlag, pp. 123–132.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12416
Witte S, Falkemeier G and Lohweg V (2021) Innovationskette Bildung, Forschung und Wirtschaft als strategisches Element der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe. In Hofmann ML et al. (eds), 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Baunach: Spurbuchverlag, pp. 145–154.
ELSA
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 |

Özcivi E (2020) Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl T (2020) Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In Aebi A, Göldi S and Weder M (eds), Schrift-Bild-Ton. Bern: hep, pp. 85–106.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

Schmohl T et al. (2020) Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 |

Schmohl T and Hoffmann L (2020) Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 |

Schmohl T and Iseke A (2020) Research-Based Learning in Digital Teams. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)