Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

945 Publikationen


2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3710
Dahlke KJ (2020) Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Hilß ML (2020) Konzeption und Gestaltung eines Magazins. Lemgo: Technische Hochschule OWL .
ELSA
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 | OA
Wittmaack N (2020) Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
Rohlfs F (2020) Zielgruppengerechtes App-Design. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2978
Dehne L (2020) Hörerbindung Bei Formatradios Durch Zielgruppenorientierte Moderation. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3013
Arnhold N (2020) Sprayer - Ein ‘Sprühendes Überfallkommando?’ Untersuchung Zur Darstellung Der Graffitikultur in Den Deutschen Medien. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3024
Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3026
Lehmer V (2020) Eine Reise durch die Welt des Tarots: Konzeption, Gestaltung und Realisierung eines Tarotblattes. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3172 | OA
Kazkondu M (2020) Corporate Identity - Für Ein Kleingewerbe Mit Dem Fokus Auf Hochzeitsdesign. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12807
Leemhuis A, Waloschek S and Hadjakos A (2020) Bacher than Bach? On Musicologically Informed AI-Based Bach Chorale Harmonization, Cellier P and Driessens K (eds). Cham: Springer International Publishing.
ELSA | DOI
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12857
Berndt A et al. (2020) Inside Beethoven!, Groß-Vogt K (ed.). New York, NY: ACM.
ELSA | DOI
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 | OA
Özcivi E (2020) Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl T, To K-A and Schäffer D (2020) Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- Und Online-Lernen in Der Hochschuldidaktischen Weiterbildung. die hochschullehre 6, 457–462.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7545
Schmohl T and Hoffmann L (2020) Diversitätssensible Förderung Der Wissenschaftlichen Kompetenzbildung. ZFHE (Zeitschrift für Hochschulentwicklung) 15, 63–75.
ELSA | DOI
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl T (2020) Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In Aebi A, Göldi S and Weder M (eds), Schrift-Bild-Ton. Bern: hep, pp. 85–106.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 | OA
Schmohl T et al. (2020) Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 | OA
Schmohl T and Hoffmann L (2020) Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 | OA
Schmohl T and Iseke A (2020) Research-Based Learning in Digital Teams. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 | OA
Schmohl T and Schwickert S (2020) Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl T et al. (2020) How Can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung