Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

924 Publikationen


2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1967
Bauer P (2019) Designentwicklung in Deutschland und den USA in den 50er Jahren - Einflüsse und Schwerpunkte. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Wolff L (2019) Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1971
Merkel E (2019) Das Kinderbild im Wandel der Zeit : eine gesellschafts- und fotohistorische Einordnung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1972
Grosser S (2019) Preproduction und Previsualisierung der Kamera- und Lichtarbeit mithilfe von Computer Simulation am Beispiel der Werbung „Frisch Unverpackt“. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Heide L (2019) Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1976
Pawlitschenko A (2019) Es werde Licht! 3D - Visualisierung einer Lichtstimmung für den Innenraum des St. Bonifatius Kirchturmes. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Übersetzung | ELSA-ID: 9114
Manin JI, Matt P von and Mehler A (2019) Mathematik und Sprache : ausgewählte Essays, 1. Auflage. Lemgo: e-enterprise.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl T (2019) Wie Weiter in Der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37, 110–125.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl T et al. (eds) (2019) Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl T (2019) Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In Schmohl T et al. (eds), Autoethnografie, vol. 2. Bielefeld: {wbv media}, pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl T (2019) Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In Schmohl T et al. (eds), Autoethnografie, vol. 18. Bielefeld: {wbv media}, pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl T (2019) Subjektives Schreiben in der Wissenschaft. In Schmohl T et al. (eds), Autoethnografie, vol. 2. Bielefeld: {wbv media}, pp. 5–8.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl T (2019) Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 19–40.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl T and To K-A (eds) (2019) Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl T and To K-A (2019) Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1. Bielefeld: {wbv media}, p. 169.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7563
Schmohl T and Schäffer D (eds) (2019) Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7565
Schmohl T, Löffl J and Falkemeier G (2019) Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre. In Schmohl T and Schäffer D (eds), Lehrexperimente der Hochschulbildung, vol. 2. Bielefeld: {wbv media}, pp. 117–122.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl T et al. (eds) (2019) Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl T and Schäffer D (2019) Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 13–17.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung