Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
945 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
M. R. Cetinkaya, Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
R. Maciejewski, Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
M. Lübbert, Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
S. Drösler, Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
J.-M. Specklin, Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH. Lemgo: TH-OWl, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
E. Aytekin, Slow Journalism - A comparative media content analysis. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3342 |

M. Wrenger, Gestaltung, Konzeption und Realisation einer Corporate Identity für ein fiktives Unternehmen. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3370 |

M. Möllers, Relevante Faktoren zur Simulation der Schallausbreitung für eine realitätsnahe Immersion in virtuellen Räumen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3378
M. Möller, Schauspielführung - Ein Abgleich gängiger Techniken mit Erfahrungsberichten aus der Praxis. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3385
O. Lofing, Erklärvideos und -animationen - Die Methode zur Wissensvermittlung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3389
F. Eickhoff, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs anhand eines nachhaltigen Bistros. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 3392 |

A. Möller, Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3420
B. Henke, Wassersimulationen: Welches Partikelsystem eignet sich am besten? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3501 |

J. Wolf, Charakteranimation - Ein Vergleich von Mensch, Tier und Objekt. Lage: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3564
L. Igelbrinck, Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Monographie | ELSA-ID: 3574
L. Igelbrinck, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Buches zu dem Thema: “50 Jahre Z.I.S. Kunststoff GmbH,” 1st ed. Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3680
K. Pichlmeier, Netflix und Coronomics: Wie eine Pandemie unser Nutzungsverhalten verändert. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3682
N. Plawicki, Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3689 |

M. Kicinski, Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar