Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
974 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Drösler, Sandra. 2020. Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Specklin, Jan-Marc. 2020. Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH. Lemgo: TH-OWl.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Aytekin, Eren. 2020. Slow Journalism - A comparative media content analysis. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl, Tobias, Kieu-Anh To und Dennis Schäffer. 2020. Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung. die hochschullehre 6, Nr. 33: 457–462. doi: 10.3278/HSL2033W, .
ELSA
| DOI
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7545
Schmohl, Tobias und Louise Hoffmann. 2020. Diversitätssensible Förderung der wissenschaftlichen Kompetenzbildung. ZFHE (Zeitschrift für Hochschulentwicklung) 15, Nr. 3: 63–75. doi:10.3217/zfhe-15-03/04, .
ELSA
| DOI
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, Tobias. 2020. Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In: Schrift-Bild-Ton, hg. von Adrian Aebi, Susan Göldi, und Mirjam Weder, 85–106. Bern: hep.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |
Schmohl, Tobias, Tobias Jenert, Katharina Thies, Dennis Schäffer und Kirsten Meyer. 2020. Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. The Future of Education. Bd. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 |
Schmohl, Tobias und Louise Hoffmann. 2020. Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. The Future of Education. Bd. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 |
Schmohl, Tobias und Anja Iseke. 2020. Research-Based Learning in Digital Teams. The Future of Education. Bd. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 |
Schmohl, Tobias und Susanne Schwickert. 2020. Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Future of Education. Bd. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias, Alice Watanabe, Nadine Fröhlich und Dominikus Herzberg. 2020. How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? The Future of Education. Bd. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 |
Schmohl, Tobias, Susanne Schwickert und Oliver Glahn. 2020. Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant . The Future of Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it. doi:10.26352/E618_2384-9509, .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306 |
Staubesandt, Daniel. 2020. Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4340 |
Jasperneite, Kira. 2020. Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5513 |
Schmohl, Tobias und Anja Iseke. 2020. Research-Based Learning in Digital Teams. The Future of Education. Bd. 10. The Future of Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 |
Bokel, Dominik. 2020. Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Tiemann, Tracy. 2020. Konzeption eines Campingmagazins. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
Strohdeicher, Antje. 2020. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Hilß, Mara Lou. 2020. Konzeption und Gestaltung eines Magazins. Lemgo: Technische Hochschule OWL .
ELSA
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 |
Wittmaack, Natascha. 2020. Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar