Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
937 Publikationen
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5513 |

T. Schmohl, A. Iseke, Research-Based Learning in Digital Teams, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 |

D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Monographie | ELSA-ID: 9107
M. Ehret, O. Hinzmann, Die lineare Nibelungensage : von Brünhilds und Kriemhilds linearen Gleichungen, e-enterprise , Lemgo, 2020.
ELSA
2020 | Übersetzung | ELSA-ID: 9113
V.A. Levšin, 3 Tage im Zwergenland : ein Märchen, das keins ist / Wladimir Arturowitsch Lewschin ; mit Illustrationen von Alexander Mehler , 1. Auflage, e-enterprise, Lemgo, 2020.
ELSA
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 9450
D. Junker , Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
T. Schmohl, Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
T. Schmohl, Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 179–189.
ELSA
| DOI