Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
974 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Drösler, Sandra (2020): Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Specklin, Jan-Marc (2020): Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Aytekin, Eren (2020): Slow Journalism - A comparative media content analysis, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, Tobias (2020): Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen, in: Adrian Aebi et. al. (Hgg.): Schrift-Bild-Ton, Bern, S. 85–106.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |
Schmohl, Tobias et. al. (2020): Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 |
Schmohl, Tobias/Hoffmann, Louise (2020): Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 |
Schmohl, Tobias/Iseke, Anja (2020): Research-Based Learning in Digital Teams (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 |
Schmohl, Tobias/Schwickert, Susanne (2020): Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias et. al. (2020): How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 |
Schmohl, Tobias et. al. (2020): Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant , Bologna.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306 |
Staubesandt, Daniel (2020): Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4340 |
Jasperneite, Kira (2020): Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5513 |
Schmohl, Tobias/Iseke, Anja (2020): Research-Based Learning in Digital Teams (=The Future of Education 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 |
Bokel, Dominik (2020): Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Tiemann, Tracy (2020): Konzeption eines Campingmagazins, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
Strohdeicher, Antje (2020): #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Hilß, Mara Lou (2020): Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Lemgo.
ELSA
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 |
Wittmaack, Natascha: Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Lemgo 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar