Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
937 Publikationen
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5513 |

Schmohl, Tobias/Iseke, Anja (2020): Research-Based Learning in Digital Teams (=The Future of Education 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 |

Bokel, Dominik (2020): Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Tiemann, Tracy (2020): Konzeption eines Campingmagazins, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Monographie | ELSA-ID: 9107
Ehret, Marietta/Hinzmann, Oliver (2020): Die lineare Nibelungensage : von Brünhilds und Kriemhilds linearen Gleichungen, Lemgo.
ELSA
2020 | Übersetzung | ELSA-ID: 9113
Levšin, Vladimir A. (2020): 3 Tage im Zwergenland : ein Märchen, das keins ist / Wladimir Arturowitsch Lewschin ; mit Illustrationen von Alexander Mehler , Lemgo, 1. Auflage.
ELSA
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 9450
Junker , Dominik: Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor, Lemgo 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12807
Leemhuis, Alexander/Waloschek, Simon/Hadjakos, Aristotelis: Bacher than Bach? On Musicologically Informed AI-Based Bach Chorale Harmonization, Bd. 1168, hg. von Cellier, Peggy/Driessens, Kurt, Cham 2020 (Communications in Computer and Information Science ).
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias (2019): Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (=TeachingXchange 3), Bielefeld, S. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias (2019): Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (=TeachingXchange 3), Bielefeld, S. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias/To, Kieu-Anh (2019): Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes, in: Tobias Schmohl/Kieu-Anh To (Hgg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis (=TeachingXchange 1), Bielefeld, 2. überarbeitete Auflage, S. 169.
ELSA
| DOI