Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

925 Publikationen


2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1964
S. Wisniewski, ColORED UP. : Konzeption, Gestaltung und Realisation einer Kampagne für das Unternehmen Kerbholz., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1967
P. Bauer, Designentwicklung in Deutschland und den USA in den 50er Jahren - Einflüsse und Schwerpunkte, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
L. Wolff, Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1971
E. Merkel, Das Kinderbild im Wandel der Zeit : eine gesellschafts- und fotohistorische Einordnung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1972
S. Grosser, Preproduction und Previsualisierung der Kamera- und Lichtarbeit mithilfe von Computer Simulation am Beispiel der Werbung „Frisch Unverpackt“, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
L. Heide, Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1976
A. Pawlitschenko, Es werde Licht! 3D - Visualisierung einer Lichtstimmung für den Innenraum des St. Bonifatius Kirchturmes, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Übersetzung | ELSA-ID: 9114
J.I. Manin, P. von Matt, A. Mehler , Mathematik und Sprache : ausgewählte Essays, 1. Auflage, e-enterprise, Lemgo, 2019.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
T. Schmohl, Wie weiter in der Hochschullehrerbildung?, Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL). 37 (2019) 110–125.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus, eds., Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
T. Schmohl, Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben, in: T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus (Eds.), Autoethnografie, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
T. Schmohl, Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben, in: T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus (Eds.), Autoethnografie, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
T. Schmohl, Subjektives Schreiben in der Wissenschaft, in: T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, N. Mackus (Eds.), Autoethnografie, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 5–8.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
T. Schmohl, Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 19–40.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
T. Schmohl, Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 179–189.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
T. Schmohl, K.-A. To, eds., Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, 2. überarbeitete Auflage, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
T. Schmohl, K.-A. To, Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage, {wbv media}, Bielefeld, 2019: p. 169.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7563
T. Schmohl, D. Schäffer, eds., Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, 2. überarbeitete Auflage, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7565
T. Schmohl, J. Löffl, G. Falkemeier, Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre, in: T. Schmohl, D. Schäffer (Eds.), Lehrexperimente der Hochschulbildung, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 117–122.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky, eds., Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Elsevier Havard

Export / Einbettung