Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
925 Publikationen
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1964
S. Wisniewski, ColORED UP. : Konzeption, Gestaltung und Realisation einer Kampagne für das Unternehmen Kerbholz., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1967
P. Bauer, Designentwicklung in Deutschland und den USA in den 50er Jahren - Einflüsse und Schwerpunkte, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
L. Wolff, Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1971
E. Merkel, Das Kinderbild im Wandel der Zeit : eine gesellschafts- und fotohistorische Einordnung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1972
S. Grosser, Preproduction und Previsualisierung der Kamera- und Lichtarbeit mithilfe von Computer Simulation am Beispiel der Werbung „Frisch Unverpackt“, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
L. Heide, Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1976
A. Pawlitschenko, Es werde Licht! 3D - Visualisierung einer Lichtstimmung für den Innenraum des St. Bonifatius Kirchturmes, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Übersetzung | ELSA-ID: 9114
J.I. Manin, P. von Matt, A. Mehler , Mathematik und Sprache : ausgewählte Essays, 1. Auflage, e-enterprise, Lemgo, 2019.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
T. Schmohl, Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
T. Schmohl, Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 179–189.
ELSA
| DOI