Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
925 Publikationen
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1964
Wisniewski, Sören (2019): ColORED UP. : Konzeption, Gestaltung und Realisation einer Kampagne für das Unternehmen Kerbholz., Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1967
Bauer, Pascal (2019): Designentwicklung in Deutschland und den USA in den 50er Jahren - Einflüsse und Schwerpunkte, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Wolff, Lara (2019): Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1971
Merkel, Elena (2019): Das Kinderbild im Wandel der Zeit : eine gesellschafts- und fotohistorische Einordnung, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1972
Grosser, Simon (2019): Preproduction und Previsualisierung der Kamera- und Lichtarbeit mithilfe von Computer Simulation am Beispiel der Werbung „Frisch Unverpackt“, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Heide, Lina (2019): Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1976
Pawlitschenko, Angelika (2019): Es werde Licht! 3D - Visualisierung einer Lichtstimmung für den Innenraum des St. Bonifatius Kirchturmes, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Übersetzung | ELSA-ID: 9114
Manin, Jurij I. et. al. (2019): Mathematik und Sprache : ausgewählte Essays (=Mathematik als Metapher 3), Lemgo, 1. Auflage.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias (2019): Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (=TeachingXchange 3), Bielefeld, S. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias (2019): Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (=TeachingXchange 3), Bielefeld, S. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias/To, Kieu-Anh (2019): Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes, in: Tobias Schmohl/Kieu-Anh To (Hgg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis (=TeachingXchange 1), Bielefeld, 2. überarbeitete Auflage, S. 169.
ELSA
| DOI