Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

925 Publikationen


2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1964
Wisniewski, Sören. ColORED UP. : Konzeption, Gestaltung und Realisation einer Kampagne für das Unternehmen Kerbholz. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1967
Bauer, Pascal. Designentwicklung in Deutschland und den USA in den 50er Jahren - Einflüsse und Schwerpunkte. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Wolff, Lara. Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1971
Merkel, Elena. Das Kinderbild im Wandel der Zeit : eine gesellschafts- und fotohistorische Einordnung. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1972
Grosser, Simon. Preproduction und Previsualisierung der Kamera- und Lichtarbeit mithilfe von Computer Simulation am Beispiel der Werbung „Frisch Unverpackt“. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Heide, Lina. Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1976
Pawlitschenko, Angelika. Es werde Licht! 3D - Visualisierung einer Lichtstimmung für den Innenraum des St. Bonifatius Kirchturmes. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Übersetzung | ELSA-ID: 9114
Manin, Jurij I., et al. Mathematik und Sprache : ausgewählte Essays. Translated by Durs Grünbein et al., 1. Auflage, vol. 3, e-enterprise, 2019.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl, Tobias. “Wie Weiter in Der Hochschullehrerbildung?” Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL), vol. 37, no. 1, Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) , 2019, pp. 110–25, doi:10.25656/01:19112.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl, Tobias, et al., editors. Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik. Vol. 18, {wbv media}, 2019, doi:10.3278/JOS1902W.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl, Tobias. “Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben.” Autoethnografie, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 2, {wbv media}, 2019, pp. 80–84, doi:10.3278/JOS1902W080.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl, Tobias. “Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben.” Autoethnografie, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 18, {wbv media}, 2019, pp. 80–84, doi:10.3278/JOS1902W.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl, Tobias. “Subjektives Schreiben in der Wissenschaft.” Autoethnografie, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 2, {wbv media}, 2019, pp. 5–8, doi:10.3278/JOS1902W005.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias. “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen.” Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 3, {wbv media}, 2019, pp. 19–40, doi: 10.25656/01:18051.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias. “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings.” Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 3, {wbv media}, 2019, pp. 179–89, doi:10.25656/01:18050.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, Tobias, and Kieu-Anh To, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial. 2. überarbeitete Auflage, vol. 1, {wbv media}, 2019, doi:10.3278/6004751w.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias, and Kieu-Anh To. “Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes.” Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2. überarbeitete Auflage, vol. 1, {wbv media}, 2019, p. 169, doi:10.3278/6004751w.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7563
Schmohl, Tobias, and Dennis Schäffer, editors. Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen. 2. überarbeitete Auflage, vol. 2, {wbv media}, 2019, doi:10.3278/6004753w.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7565
Schmohl, Tobias, et al. “Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre.” Lehrexperimente der Hochschulbildung, edited by Tobias Schmohl and Dennis Schäffer, vol. 2, {wbv media}, 2019, pp. 117–22, doi: 10.25656/01:18564.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl, Tobias, et al., editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden. Vol. 3, {wbv media}, 2019, doi:10.3278/6004678w.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung