Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
965 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3682
Plawicki N. Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 70 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3689 |

Kicinski M. Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3710
Dahlke KJ. Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5513 |

Schmohl T, Iseke A. Research-Based Learning in Digital Teams. The Future of Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020. (The Future of Education; vol. 10).
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12807
Leemhuis A, Waloschek S, Hadjakos A. Bacher than Bach? On Musicologically Informed AI-Based Bach Chorale Harmonization. Cellier P, Driessens K, editors. Machine Learning and Knowledge Discovery in Databases : International Workshops of ECML PKDD 2019. Cham: Springer International Publishing; 2020. (Communications in Computer and Information Science ; vol. 1168).
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl T. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 19–40. (TeachingXchange; vol. 3).
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 179–89. (TeachingXchange; vol. 3).
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl T, To K-A. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl T, To K-A, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 169. (TeachingXchange; vol. 1).
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl T, Schäffer D. Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 13–7. (TeachingXchange; vol. 3).
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl T. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 19–40. (TeachingXchange; vol. 3).
ELSA
| DOI