Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
926 Publikationen
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11778 |

Sandrowski K. Zwischen Informationspflicht und Sensationslust - Die Rolle der Medien in der journalistischen Berichterstattung von Kriminalfällen am Beispiel des Mediums Podcast. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 66 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11779 |

Bergen J. Journalismus in einer emanzipierten Gesellschaft : Eine Analyse der Frauenbilder in Magazinen. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 91 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11798
Schröter PS. Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2024. 120 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11819 |

Wolthaus S. Das kommerzielle Potenzial deutscher Mythen und Sagen im Film: Eine Analyse für Filmproduzenten. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 105 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11821 |

Ludwig S. Hauntology im Film - Stilistische Merkmale am Beispiel der Berliner Schule. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 102 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11837 |

Mundt J. LUCID PERCEPTION - Visuelle Selbstwahrnehmung von künstlichen Intelligenz Generatoren unter Inbetrachtnahme der derzeit gültigen Ethikrichtlinien. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2024. 42 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11841 |

Giesbrecht E. Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung? Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 93 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11844
Pamuk AR. Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 48 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11846
Hafer M. Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 413 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11848 |

Packmohr R. Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 55 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11854
Schmid N. Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann. . Detmold: Technische Hoschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 124 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11857
Limberg R. Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 82 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11863
Budde M. Branding Light: Entwicklung einer Markenidentität und Verpackungsdesign für eine individuelle Tischleuchte. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 140 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11865
Henning M. Nostalgie in Medien – Konzeption und Gestaltung eines crossmedialen Magazins für die Generation Z. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe;
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11869 |

Kramer A. Stärken und Schwächen der XR Technologie: Eine Analyse der Entwicklung von XR mit Fokus auf Pass Through und Screen Scripting der Quest 3. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 56 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11886
Van Massenhove T. Nachhaltig Leben: Die Konzipierung einer geführten Nachhaltigkeits-App zur Förderung von Umweltbewusstsein im Alltag. . Detmold: Technische Hochschule OWL; 2024. 93 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11887
Mönnig F. Zwischen Realität und Emotion: Eine Formatanalyse von Realityshows mit Fokus auf audiovisuelle Emotionen im Fernsehen. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 98 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11893
Schöning M. Die Rolle der Bildgestaltung in der Darstellung innerer Konflikte und Emotionen im szenischen Film. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 84 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 |

Fiss M. Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 122 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11902 |

Bauer D. Ursprung und Bedeutung des Aspect Ratios in der Kinematographie. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 51 p.
ELSA
| Dateien verfügbar