Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2 Publikationen


2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3547
Bochning S and Riedl U (2019) Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In Schmohl T and Kieu-Anh T (eds), Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, 2nd ed. Bielefeld: wbv, pp. 93–99.
ELSA
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel MA et al. (2019) Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., vol. 1. Bielefeld: wbv, pp. 111–118.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

isbn=978-3-7639-6111-5

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung