Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
2 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3547
Bochning, Stefan, and Ulrich Riedl. “Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis. FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, edited by Tobias Schmohl and To Kieu-Anh, 2nd ed., 93–99. Bielefeld: wbv, 2019.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Gabriel, Maria Alejandra, Christoph Althaus, Jessica Rubart, and Kieu-Anh To. “Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2nd ed., 1:111–18. TeachingXchange. Bielefeld: wbv, 2019. https://doi.org/10.3278/6004751w.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)