Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2 Publikationen


2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3547
S. Bochning and U. Riedl, “Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur,” in Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, 2nd ed., T. Schmohl and T. Kieu-Anh, Eds. Bielefeld: wbv, 2019, pp. 93–99.
ELSA
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
M. A. Gabriel, C. Althaus, J. Rubart, and K.-A. To, “Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen,” in Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., vol. 1, T. Schmohl and K.-A. To, Eds. Bielefeld: wbv, 2019, pp. 111–118.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

isbn=978-3-7639-6111-5

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung