Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2 Publikationen


2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3547
Bochning, S., & Riedl, U. (2019). Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In T. Schmohl & T. Kieu-Anh (Eds.), Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial (2nd ed., pp. 93–99). Bielefeld: wbv.
ELSA
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel, M. A., Althaus, C., Rubart, J., & To, K.-A. (2019). Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In T. Schmohl & K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis (2nd ed., Vol. 1, pp. 111–118). Bielefeld: wbv. https://doi.org/10.3278/6004751w
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

isbn=978-3-7639-6111-5

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: APA

Export / Einbettung