Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
2 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3547
Bochning, Stefan/Riedl, Ulrich (2019): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur, in: Tobias Schmohl/To Kieu-Anh (Hgg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis. FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, Bielefeld, 2, S. 93–99.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Gabriel, Maria Alejandra et. al. (2019): Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen, in: Tobias Schmohl/Kieu-Anh To (Hgg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis (=TeachingXchange 1), Bielefeld, 2, S. 111–118.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)