Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2 Publikationen


2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3547
Bochning, Stefan, and Ulrich Riedl. “Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur.” Hochschullehre  als  reflektierte  Praxis.  FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, edited by Tobias Schmohl and To Kieu-Anh, 2nd ed., wbv, 2019, pp. 93–99.
ELSA
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel, Maria Alejandra, et al. “Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen.” Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2nd ed., vol. 1, wbv, 2019, pp. 111–18, doi:10.3278/6004751w.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

isbn=978-3-7639-6111-5

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung