Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
2 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3547
Bochning S, Riedl U. Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Schmohl T, Kieu-Anh T, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial. 2nd ed. Bielefeld: wbv; 2019. p. 93–9.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Gabriel MA, Althaus C, Rubart J, To K-A. Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Schmohl T, To K-A, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis. 2nd ed. Bielefeld: wbv; 2019. p. 111–8. (TeachingXchange; vol. 1).
ELSA
| DOI
| Download (ext.)