Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2009 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 500
Jeske T et al. (2009) Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams. In Schenk M and Schlick CM (eds), Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept . Wiesbaden: Gabler, pp. 211–217.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2007 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 482
Hinrichsen S et al. (2007) Prognose von Arbeitsausführungszeiten in Fabrikplanungsprojekten . REFA-Nachrichten 60, 4–11.
ELSA
2004 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 673
Hinrichsen S, Class JWR and Luczak H (2004) Planungsbüro als lernende Organisation - Erfolgsfaktoren bei der Durchführung von Fabrikplanungsprojekten. Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb - ZWF 99, 9–13.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2003 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 503
Hinrichsen S (2003) Ganzheitliches und mehrdimensionales Modell eines Dienstleistungsunternehmens als Bezugsrahmen für die Analyse, Bewertung und Gestaltung der Organisation. In Strasser H (ed.), Qualität von Arbeit und Produkt in Unternehmen der Zukunft. Stuttgart: Ergonomia, pp. 767–770.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 634 |

Hinrichsen S, Heßeler C and Luczak H (2002) Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis. Qualität und Zuverlässigkeit (QZ) 47, 1118–1119.
ELSA
| Download (ext.)