Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2009 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 500
Jeske T, Hinrichsen S, Tackenberg S, Schlick CM. Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams. In: Schenk M, Schlick CM, editors. Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept . Wiesbaden: Gabler; 2009. p. 211–7.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2007 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 482
Hinrichsen S, Schlick CM, Steiger P, Wurz H. Prognose von Arbeitsausführungszeiten in Fabrikplanungsprojekten . REFA-Nachrichten. 2007;60(6):4–11.
ELSA
2004 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 673
Hinrichsen S, Class JWR, Luczak H. Planungsbüro als lernende Organisation - Erfolgsfaktoren bei der Durchführung von Fabrikplanungsprojekten. Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb - ZWF . 2004;99(1–2):9–13.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2003 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 503
Hinrichsen S. Ganzheitliches und mehrdimensionales Modell eines Dienstleistungsunternehmens als Bezugsrahmen für die Analyse, Bewertung und Gestaltung der Organisation. In: Strasser H, editor. Qualität von Arbeit und Produkt in Unternehmen der Zukunft. Stuttgart: Ergonomia; 2003. p. 767–70.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 634 |

Hinrichsen S, Heßeler C, Luczak H. Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis. Qualität und Zuverlässigkeit (QZ). 2002;47(11):1118–9.
ELSA
| Download (ext.)