Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2009 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 500
Jeske, Tim, Sven Hinrichsen, Sven Tackenberg, and Christopher M. Schlick. “Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams.” In Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept , edited by Michael Schenk and Christopher M. Schlick, 211–17. Wiesbaden: Gabler, 2009.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2007 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 482
Hinrichsen, Sven, Christopher M. Schlick, Peter Steiger, and Hubert Wurz. “ Prognose von Arbeitsausführungszeiten in Fabrikplanungsprojekten .” REFA-Nachrichten 60, no. 6 (2007): 4–11.
ELSA
2004 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 673
Hinrichsen, Sven, Jürgen W. R. Class, and Holger Luczak. “Planungsbüro als lernende Organisation - Erfolgsfaktoren bei der Durchführung von Fabrikplanungsprojekten.” Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb - ZWF 99, no. 1–2 (2004): 9–13.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2003 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 503
Hinrichsen, Sven. “Ganzheitliches und mehrdimensionales Modell eines Dienstleistungsunternehmens als Bezugsrahmen für die Analyse, Bewertung und Gestaltung der Organisation.” In Qualität von Arbeit und Produkt in Unternehmen der Zukunft, edited by Helmut Strasser, 767–70. Stuttgart: Ergonomia, 2003.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 634 |

Hinrichsen, Sven, Christiane Heßeler, and Holger Luczak. “Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis.” Qualität und Zuverlässigkeit (QZ) 47, no. 11 (2002): 1118–19.
ELSA
| Download (ext.)