Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2009 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 500
T. Jeske, S. Hinrichsen, S. Tackenberg, C.M. Schlick, Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams, in: M. Schenk, C.M. Schlick (Eds.), Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept , Gabler, Wiesbaden, 2009: pp. 211–217.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2007 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 482
S. Hinrichsen, C.M. Schlick, P. Steiger, H. Wurz, Prognose von Arbeitsausführungszeiten in Fabrikplanungsprojekten , REFA-Nachrichten. 60 (2007) 4–11.
ELSA
2004 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 673
S. Hinrichsen, J.W.R. Class, H. Luczak, Planungsbüro als lernende Organisation - Erfolgsfaktoren bei der Durchführung von Fabrikplanungsprojekten, Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb - ZWF . 99 (2004) 9–13.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2003 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 503
S. Hinrichsen, Ganzheitliches und mehrdimensionales Modell eines Dienstleistungsunternehmens als Bezugsrahmen für die Analyse, Bewertung und Gestaltung der Organisation, in: H. Strasser (Ed.), Qualität von Arbeit und Produkt in Unternehmen der Zukunft, Ergonomia, Stuttgart, 2003: pp. 767–770.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 634 |

S. Hinrichsen, C. Heßeler, H. Luczak, Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis, Qualität und Zuverlässigkeit (QZ). 47 (2002) 1118–1119.
ELSA
| Download (ext.)