Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2009 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 500
Jeske, T., Hinrichsen, S., Tackenberg, S., & Schlick, C. M. (2009). Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams. In M. Schenk & C. M. Schlick (Eds.), Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept (pp. 211–217). Wiesbaden: Gabler.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2007 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 482
Hinrichsen, S., Schlick, C. M., Steiger, P., & Wurz, H. (2007). Prognose von Arbeitsausführungszeiten in Fabrikplanungsprojekten . REFA-Nachrichten, 60(6), 4–11.
ELSA
2004 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 673
Hinrichsen, S., Class, J. W. R., & Luczak, H. (2004). Planungsbüro als lernende Organisation - Erfolgsfaktoren bei der Durchführung von Fabrikplanungsprojekten. Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb - ZWF , 99(1–2), 9–13.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2003 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 503
Hinrichsen, S. (2003). Ganzheitliches und mehrdimensionales Modell eines Dienstleistungsunternehmens als Bezugsrahmen für die Analyse, Bewertung und Gestaltung der Organisation. In H. Strasser (Ed.), Qualität von Arbeit und Produkt in Unternehmen der Zukunft (pp. 767–770). Stuttgart: Ergonomia.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 634 |

Hinrichsen, S., Heßeler, C., & Luczak, H. (2002). Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis. Qualität und Zuverlässigkeit (QZ), 47(11), 1118–1119.
ELSA
| Download (ext.)