Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2009 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 500
Jeske, Tim ; Hinrichsen, Sven ; Tackenberg, Sven ; Schlick, Christopher M.: Vorgehensmodell zur Bildung von Fachplanungsteams. In: Schenk, M. ; Schlick, C. M. (Hrsg.): Industrielle Dienstleistungen und Internationalisierung : one-stop services als erfolgreiches Konzept . Wiesbaden : Gabler, 2009, S. 211–217
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2007 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 482
Hinrichsen, Sven ; Schlick, Christopher M. ; Steiger, Peter ; Wurz, Hubert: Prognose von Arbeitsausführungszeiten in Fabrikplanungsprojekten . In: REFA-Nachrichten Bd. 60 (2007), Nr. 6, S. 4–11
ELSA
2004 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 673
Hinrichsen, Sven ; Class, Jürgen W. R. ; Luczak, Holger: Planungsbüro als lernende Organisation - Erfolgsfaktoren bei der Durchführung von Fabrikplanungsprojekten. In: Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb - ZWF Bd. 99. München, Hanser (2004), Nr. 1–2, S. 9–13
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2003 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 503
Hinrichsen, Sven: Ganzheitliches und mehrdimensionales Modell eines Dienstleistungsunternehmens als Bezugsrahmen für die Analyse, Bewertung und Gestaltung der Organisation. In: Strasser, H. (Hrsg.): Qualität von Arbeit und Produkt in Unternehmen der Zukunft. Stuttgart : Ergonomia, 2003, S. 767–770
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 634 |

Hinrichsen, Sven ; Heßeler, Christiane ; Luczak, Holger: Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis. In: Qualität und Zuverlässigkeit (QZ) Bd. 47. München, Hanser (2002), Nr. 11, S. 1118–1119
ELSA
| Download (ext.)