Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

8 Publikationen


2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12153
Austermann, Christine, Korbinian von Blanckenburg, Anja Iseke und Eva Tebbe. 2024. Stereotypical behavior vs. expectations: Gender differences in a dictator game. Journal of Economic Psychology 103. doi:10.1016/j.joep.2024.102742, .
ELSA | DOI | WoS
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11123
Lewecke, Franziska. 2024. Konzeptionierung eines Cozy Games im  Hinblick auf die Popularität des Genres in  der Games-Branche. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10267
Letmathe, Thilo. 2023. Die Macht des Bewegtbildes. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe .
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9902 | OA
Knof, Fabian. 2023. Entwicklung eines Arcade-inspirierten 2D Videospiels mit Unity. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 1902
Adrian, Benjamin, Sven Hinrichsen, Alexander Nikolenko und Frederic Meyer. 2020. How to Combine Lean, Human Factors and Digital Manufacturing – A Teaching Concept. In: Advances in Human Factors and Systems Interaction, hg. von Isabel L. Nunes, 959:45–55. Advances in Intelligent Systems and Computing. Cham: Springer. doi:https://doi.org/10.1007/978-3-030-20040-4_5, .
ELSA | DOI
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 699
Warwitz, Maximilian. 2018. Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 701
Sebon, Patrizia. 2018. Secrets of Mu - Konzeptentwicklung für ein Kampfsystem-freies Action-Adventure Spiel. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2006 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4814 | OA
Magerkurth, Carsten, Timo Engelke und Carsten Röcker. 2006. The Smart Dice Cup: A Radio Controlled Sentient Interaction Device. In: Entertainment Computing - ICEC 2006, hg. von Richard Harper, Matthias Rauterberg, und Marco Combetto, 211–216. Lecture Notes in Computer Science. Berlin: Springer. doi:10.1007/11872320_25, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Game"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung