Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
10 Publikationen
    2025 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13205 | 
    
    
      Happe T. Interaktive Tutorials in digitalen Spielen: Eine iterative Entwicklung am Beispiel von Tabletop Tumult . Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2025. 75 p.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11123 
    
      Lewecke F. Konzeptionierung eines Cozy Games im  Hinblick auf die Popularität des Genres in  der Games-Branche. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 51 p.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2023 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9902 | 
    
    
      Knof F. Entwicklung eines Arcade-inspirierten 2D Videospiels mit Unity. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2023.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2023 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10267 
    
      Letmathe T. Die Macht des Bewegtbildes. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe ; 2023. 124 p.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2020 |  Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 1902 
    
      Adrian B, Hinrichsen S, Nikolenko A, Meyer F. How to Combine Lean, Human Factors and Digital Manufacturing – A Teaching Concept. In: Nunes IL, editor. Advances in Human Factors and Systems Interaction. Cham: Springer; 2020. p. 45–55. (Advances in Intelligent Systems and Computing; vol. 959).
    
    
ELSA
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  
    2018 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 699 
    
      Warwitz M. Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 93 p.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2018 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 701 
    
      Sebon P. Secrets of Mu - Konzeptentwicklung für ein Kampfsystem-freies Action-Adventure Spiel. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 51 p.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2006 |  Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4814 | 
    
    
      Magerkurth C, Engelke T, Röcker C. The Smart Dice Cup: A Radio Controlled Sentient Interaction Device. In: Harper R, Rauterberg M, Combetto M, editors. Entertainment Computing - ICEC 2006. Berlin: Springer; 2006. p. 211–6. (Lecture Notes in Computer Science).
    
    
ELSA
  
  
   | DOI
   | Download (ext.)