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10 Publikationen
    2025 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13205 | 
    
    
      Happe, Tobit: Interaktive Tutorials in digitalen Spielen: Eine iterative Entwicklung am Beispiel von Tabletop Tumult , Detmold 2025.
    
    
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    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11123 
    
      Lewecke, Franziska: Konzeptionierung eines Cozy Games im  Hinblick auf die Popularität des Genres in  der Games-Branche, Detmold 2024.
    
    
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    2023 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9902 | 
    
    
      Knof, Fabian: Entwicklung eines Arcade-inspirierten 2D Videospiels mit Unity, Detmold 2023.
    
    
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    2023 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10267 
    
      Letmathe, Thilo: Die Macht des Bewegtbildes, Detmold 2023.
    
    
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    2020 |  Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 1902 
    
      Adrian, Benjamin et. al. (2020): How to Combine Lean, Human Factors and Digital Manufacturing – A Teaching Concept, in: Isabel L. Nunes (Hg.): Advances in Human Factors and Systems Interaction (=Advances in Intelligent Systems and Computing 959), Cham, S. 45–55.
    
    
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    2018 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 699 
    
      Warwitz, Maximilian (2018): Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Lemgo.
    
    
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    2018 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 701 
    
      Sebon, Patrizia (2018): Secrets of Mu - Konzeptentwicklung für ein Kampfsystem-freies Action-Adventure Spiel, Lemgo.
    
    
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    2006 |  Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4814 | 
    
    
      Magerkurth, Carsten et. al. (2006): The Smart Dice Cup: A Radio Controlled Sentient Interaction Device, in: Richard Harper et. al. (Hgg.): Entertainment Computing - ICEC 2006 (=Lecture Notes in Computer Science), Berlin, S. 211–216.
    
    
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