Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11861 |

Nether U, Herrmann K, Scharfe GG. Raum partizipativ entwickeln - Gestaltung der KiTa Ahornallee. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12707
Stemmer J, Lampe K, Terme S. Lehrende im Spannungsfeld zwischen Erwerb und Vermittlung von digitalen Kompetenzen. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2024;58:103-115. doi:10.21240/mpaed/58/2024.06.30.x
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
von Blanckenburg K, Knost E. Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform. In: Schmohl T, Schäffer D, eds. Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen. Vol 2. 2. Auflage. TeachingXchange. Bielefeld: wbv ; 2019:41-46. doi: 10.25656/01:18561
ELSA
| DOI
2010 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10158 |

Witte S, Niggemann E, Schmidt HP, Zimmermann B. Summer Academy - Fördern und Fordern außerhalb der Hochschule. (Malisa V, ed.). F-AR, Verein zur Förderung der Automation u. Robotik; 2010:213-216.
ELSA
| Download (ext.)
2010 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10189
Söllner M, Niggemann E, Witte S, Zimmermann B, Schmidt HPS. Demonstrationsmodell „Automation und Ethernet“. (Malisa V, ed.). F-AR, Verein zur Förderung der Automation u. Robotik; 2010:193-196.
ELSA