Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11861 |

U. Nether, K. Herrmann, and G. G. Scharfe, Raum partizipativ entwickeln - Gestaltung der KiTa Ahornallee. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12707
J. Stemmer, K. Lampe, and S. Terme, “Lehrende im Spannungsfeld zwischen Erwerb und Vermittlung von digitalen Kompetenzen,” MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, vol. 58, pp. 103–115, 2024, doi: 10.21240/mpaed/58/2024.06.30.x.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
K. von Blanckenburg and E. Knost, “Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform,” in Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, 2. Auflage., vol. 2, T. Schmohl and D. Schäffer, Eds. Bielefeld: wbv , 2019, pp. 41–46.
ELSA
| DOI
2010 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10158 |

S. Witte, E. Niggemann, H.-P. Schmidt, and B. Zimmermann, Summer Academy - Fördern und Fordern außerhalb der Hochschule. Wien: F-AR, Verein zur Förderung der Automation u. Robotik, 2010, pp. 213–216.
ELSA
| Download (ext.)
2010 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10189
M. Söllner, E. Niggemann, S. Witte, B. Zimmermann, and H.-P. S. Schmidt , Demonstrationsmodell „Automation und Ethernet“. Wien: F-AR, Verein zur Förderung der Automation u. Robotik, 2010, pp. 193–196.
ELSA