Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11861 |

Nether, U., Herrmann, K., & Scharfe, G. G. (2024). Raum partizipativ entwickeln - Gestaltung der KiTa Ahornallee. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12707
Stemmer, J., Lampe, K., & Terme, S. (2024). Lehrende im Spannungsfeld zwischen Erwerb und Vermittlung von digitalen Kompetenzen. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 58, 103–115. https://doi.org/10.21240/mpaed/58/2024.06.30.x
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
von Blanckenburg, K., & Knost, E. (2019). Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform. In T. Schmohl & D. Schäffer (Eds.), Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen (2. Auflage, Vol. 2, pp. 41–46). Bielefeld: wbv . https://doi.org/ 10.25656/01:18561
ELSA
| DOI
2010 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10158 |

Witte, S., Niggemann, E., Schmidt, H.-P., & Zimmermann, B. (2010). Summer Academy - Fördern und Fordern außerhalb der Hochschule. In V. Malisa (Ed.), agungsband - AALE 2010 : 7. Fachkolloquium für Angewandte Automatisierungstechnik in Lehre und Entwicklung an Fachhochschulen : Wien, 11./12. Februar 2010, Fachhochschule Technikum Wien (pp. 213–216). F-AR, Verein zur Förderung der Automation u. Robotik.
ELSA
| Download (ext.)
2010 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10189
Söllner, M., Niggemann, E., Witte, S., Zimmermann, B., & Schmidt , H.-P. S. (2010). Demonstrationsmodell „Automation und Ethernet“. In V. Malisa (Ed.), AALE 2010 TAGUNGSBAND 7. Fachkolloquium für Angewandte Automatisierungstechnik in Lehre und Entwicklung an Fachhochschulen Wien, 11./12. Februar 2010 Fachhochschule Technikum Wien (pp. 193–196). F-AR, Verein zur Förderung der Automation u. Robotik.
ELSA