Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

919 Publikationen


2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10782 | OA
Meyer F, Hinrichsen S and Niggemann O (2023) How to Generate Assembly Instructions with Robotic Process Automation. AHFE International.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10783 | OA
Bendzioch S and Hinrichsen S (2023) Informational Assistance System – a Key to Self-Empowerment of Persons with Cognitive Disabilities in Manual Assembly? AHFE International.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2023 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 10784 | OA
Sietz M (2023) Von grünem Wasserstoff und farblosem CO2. Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10786 | OA
Hackel M (2023) FLEXURAL PROPERTIES OF OIL PALM WOOD BASED GLUE LAMINATED TIMBER USING FINITE ELEMENT METHOD. World Conference on Timber Engineering (WCTE 2023).
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10788 | OA
Ramm S et al. (2023) Systematic Preprocessing of Dielectric Spectroscopy Data and Estimating Viable Cell Densities, Jasperneite J et al. (eds). [Piscataway, NJ]: IEEE.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 10859 | OA
Dragutinovic A et al. (2023) Middle-Class Mass Housing in Germany. In Lima  Rodrigues I et al. (eds), European Middle-Class Mass Housing: Past and Present of the Modern Community, 1st ed. Lisbon: Iscte-IUL, pp. 216–245.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 10861 | OA
Dragutinovic A (2023) Public Policies on Middle-Class Mass Housing in Europe: The Case of Germany. In Akkar Ercan M and Pottgiesser U (eds), Public Policies on Middle-Class Mass Housing in Europe and Leveraging Contemporary Architecture Interventions. Lisboa, Portugal: DINÂMIA’CET-IUL ISCTE, pp. 20–23.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 12266 | OA
Beinlich B et al. (2023) Die Amphibien des NSG „Grundlose-Taubenborn“ bei Höxter und ihr Schutz im Wandel der Zeit. Beiträge zur Naturkunde zwischen Egge und Weser 29, 90–117.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 12268 | OA
Maciej P et al. (2023) Der Waschbär – vom niedlichen Exoten zur invasiven Art. Natur in NRW 48, 22–28.
ELSA | Download (ext.)
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 12270 | OA
Jödicke R and Lohr M (2023) Checkliste der Libellenfauna Deutschlands (Odonata). Stand: 15.02.2024. Libellula 42, 91–94.
ELSA | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12511 | OA
Claes S, Thiel M and Schneider B (2023) Hybride Prozessgestaltung im Innovet-Projekt Bildungsbrücken OWL. .
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12513 | OA
Claes S (2023) Bridge Days: Lernen auf Augenhöhe. Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Bridge Days. .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12515 | OA
Claes S (2023) Juniorstudium : Horizonte erweitern durch [Komplementar!um] & Co. Wie können Bildungskarrieren durch Zusatzangebote angereichert werden und dadurch attraktiver gestaltet werden? . .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12518 | OA
Claes S (2023) Brückendialoge zur berufl ichen Bildung : Lehren im Netzwerk durch Brückendialoge & Co. Wie kann ein bereichsübergreifendes Netzwerk die Lehrenden aus akademischer und beruflicher Bildung bereichern? . .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12521 | OA
Claes S (2023) [Komplementar!um] : Horizonte erweitern durch [Komplementar!um] & Co. Wie können Bildungskarrieren durch Zusatzangebote angereichert werden und dadurch attraktiver gestaltet werden? . .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12523 | OA
Claes S (2023) Racing Team : Lernen auf Augenhöhe durch Bridge Days & Co. Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Das Lernformat Racing Team. .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12525 | OA
Claes S (2023) Selbstorganisiertes Lernen : Lernen auf Augenhöhe ;  Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? . .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12527 | OA
Claes S (2023) Start-Up Meet‘n Greet : Lernen auf Augenhöhe ; Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Das Lernformat Gründer Meet & Greet. .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12532 | OA
Claes S et al. (2023) Zur Bedeutung Und Gestaltung von Interaktion Und Vernetzung in Innovationsprozesse - Ein Praxiseinblick in Das Projekt Bildungsbrücken OWL. .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12677 | OA
Pottgiesser U and Quist W (2023) Towards a Housing Preservation Culture. Journal / Docomomo International 2–3.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

oa=1

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung