Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
919 Publikationen
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10782 |
Meyer F, Hinrichsen S and Niggemann O (2023) How to Generate Assembly Instructions with Robotic Process Automation. AHFE International.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10783 |
Bendzioch S and Hinrichsen S (2023) Informational Assistance System – a Key to Self-Empowerment of Persons with Cognitive Disabilities in Manual Assembly? AHFE International.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 10784 |
Sietz M (2023) Von grünem Wasserstoff und farblosem CO2. Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10786 |
Hackel M (2023) FLEXURAL PROPERTIES OF OIL PALM WOOD BASED GLUE LAMINATED TIMBER USING FINITE ELEMENT METHOD. World Conference on Timber Engineering (WCTE 2023).
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10788 |
Ramm S et al. (2023) Systematic Preprocessing of Dielectric Spectroscopy Data and Estimating Viable Cell Densities, Jasperneite J et al. (eds). [Piscataway, NJ]: IEEE.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 10859 |
Dragutinovic A et al. (2023) Middle-Class Mass Housing in Germany. In Lima Rodrigues I et al. (eds), European Middle-Class Mass Housing: Past and Present of the Modern Community, 1st ed. Lisbon: Iscte-IUL, pp. 216–245.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 10861 |
Dragutinovic A (2023) Public Policies on Middle-Class Mass Housing in Europe: The Case of Germany. In Akkar Ercan M and Pottgiesser U (eds), Public Policies on Middle-Class Mass Housing in Europe and Leveraging Contemporary Architecture Interventions. Lisboa, Portugal: DINÂMIA’CET-IUL ISCTE, pp. 20–23.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 12266 |
Beinlich B et al. (2023) Die Amphibien des NSG „Grundlose-Taubenborn“ bei Höxter und ihr Schutz im Wandel der Zeit. Beiträge zur Naturkunde zwischen Egge und Weser 29, 90–117.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 12268 |
Maciej P et al. (2023) Der Waschbär – vom niedlichen Exoten zur invasiven Art. Natur in NRW 48, 22–28.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 12270 |
Jödicke R and Lohr M (2023) Checkliste der Libellenfauna Deutschlands (Odonata). Stand: 15.02.2024. Libellula 42, 91–94.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12511 |
Claes S, Thiel M and Schneider B (2023) Hybride Prozessgestaltung im Innovet-Projekt Bildungsbrücken OWL. .
ELSA
| Dateien verfügbar
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12513 |
Claes S (2023) Bridge Days: Lernen auf Augenhöhe. Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Bridge Days. .
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12515 |
Claes S (2023) Juniorstudium : Horizonte erweitern durch [Komplementar!um] & Co. Wie können Bildungskarrieren durch Zusatzangebote angereichert werden und dadurch attraktiver gestaltet werden? . .
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12518 |
Claes S (2023) Brückendialoge zur berufl ichen Bildung : Lehren im Netzwerk durch Brückendialoge & Co. Wie kann ein bereichsübergreifendes Netzwerk die Lehrenden aus akademischer und beruflicher Bildung bereichern? . .
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12521 |
Claes S (2023) [Komplementar!um] : Horizonte erweitern durch [Komplementar!um] & Co. Wie können Bildungskarrieren durch Zusatzangebote angereichert werden und dadurch attraktiver gestaltet werden? . .
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12523 |
Claes S (2023) Racing Team : Lernen auf Augenhöhe durch Bridge Days & Co. Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Das Lernformat Racing Team. .
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12525 |
Claes S (2023) Selbstorganisiertes Lernen : Lernen auf Augenhöhe ; Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? . .
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12527 |
Claes S (2023) Start-Up Meet‘n Greet : Lernen auf Augenhöhe ; Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Das Lernformat Gründer Meet & Greet. .
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12532 |
Claes S et al. (2023) Zur Bedeutung Und Gestaltung von Interaktion Und Vernetzung in Innovationsprozesse - Ein Praxiseinblick in Das Projekt Bildungsbrücken OWL. .
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12677 |
Pottgiesser U and Quist W (2023) Towards a Housing Preservation Culture. Journal / Docomomo International 2–3.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)