Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

872 Publikationen


2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12674 | OA
Pottgiesser U and Quist W (2024) From Newsletter to Open Issue. Journal / Docomomo International 71, 2–3.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12675 | OA
Pottgiesser U and Quist W (2024) Kharkiv Modernism. Journal / Docomomo International 70, 2–7.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Sonderzeitschrift | ELSA-ID: 12676 | OA
Pottgiesser U and Quist W (eds) (2024) The Way towards Regional Modernities. Delft: University of Technology—Faculty of Architecture and the Built Environment.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12689 | OA
Latos B et al. (2024) Integration of Generative AI into a Tool to Assist Participatory ESG Double Materiality Assessment for SMEs, Humphreys D and Common Ground Research Networks (eds). Aveiro: University of Aveiro.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12697 | OA
Wolf P, Kudic M and Buchmann T (2024) Digitalization and the Emergence of E-Mobility Technology in German Regions. Journal of Innovation Economics & Management 45, 95–122.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12741 | OA
Claes S (2024) Landesgartenschau : Nachhaltigkeit und berufliche Bildung ; Wie kann berufliche Bildung zu mehr Nachhaltigkeit beitragen? Veranstaltungen rund um die Landesgartenschau 2023. .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12743 | OA
Claes S (2024) Wahlpflichtfach: ‘Teamcoaching im Innovationsprozess’ : Coachingkompetenzen entwickeln und Innovationsformate auf Augenhöhe begleiten ; Wie kann die Verzahnung von beruflicher und akademischer Bildung auf mehreren Ebenen gelingen? .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12745 | OA
Claes S (2024) Digitale Bildungsbrücke :  Zugangshürden digital überwinden : Wie die digitale Bildungsbrücken Ressourcenteilung ermöglicht. . .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12747 | OA
Claes S (2024) Internationale Kompetenz. : Internationale Denkweisen stärken online und selbstorganisiert ; Online-Selbstlernkurs ‘Internationale Kompetenzen’. .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12749 | OA
Claes S (2024) Lernträger Tiny House gemeinsame Lernformate : Kollaboratives Lernen ; Wie können gemeinsame Lernprojekte Lernende aus der beruflichen und akademischen Bildung bereichern? .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12758 | OA
Cardinali M et al. (2024) How Nature-Based Solutions Promote Health & Wellbeing. In Ferreira I et al. (eds), Urban Inclusive and Innovative Nature - Fundaments and Practices for the Co-Creation of Nature-Based Cities. Mailand: Fondazione Giangiacomo Feltrinelli, pp. 302–369.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12759 | OA
Moniz GC et al. (2024) Four Stages of Co-Creation. In Canto Moniz G et al. (eds), Healthy Corridor Atlas: Roadmap for the Co-Creation of Nature-Based Cities. Mailand: Fondazione Giangiacomo Feltrinelli, pp. 17–72.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12815 | OA
Tebbe J et al. (2024) Efficiently Computable Safety Bounds for Gaussian Processes in Active Learning. MLResearchPress .
ELSA | Download (ext.) | WoS
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12869 | OA
Brinkmann G, Steltenkamp R and Thiel M (2024) Öffnung von Strukturen : Brücken bauen zwischen Bildungsbereichen, Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Lernenden, Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12870 | OA
Meyer K et al. (2024) Bereichsübergreifende Berufliche Bildung, Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Konferenzband | ELSA-ID: 10734 | OA
Jasperneite J, Jumar U, and Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (eds) (n.d.) Kommunikation in der Automation : Beiträge des Jahreskolloquiums KommA 2024. Lemgo: Institut für industrielle Informationstechnik - inIT der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10985 | OA
De Melo Bernardino L (2024) Enhancing GPU Rendering Efficiency through Scene Optimizations: A Case Study Using Octane for Cinema 4D. Detmold: Technischen Hochschule Ostwestfahlen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11000 | OA
Schneider M (2024) Zuschauerperspektive in VR-Applikationen. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11085 | OA
Düning S (2024) Dezentrale Energiespeicherung - Konzeption und Realisierung eines Videospots. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11119 | OA
Sobioch T (2024) Untersuchung der SOLID-Prinzipien: Nutzen und Grenzen in der Spieleentwicklung. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

oa=1

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung