Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
293 Publikationen
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7543
Koch, Carsten ; Lorenzl, Holger ; Köhler, Martin: Die Neufassung der ZTV Pflaster-StB. In: Straße und Autobahn, Kirschbaum Verlag (2020), Nr. 8, S. 639–646
ELSA
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, Tobias: Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In: Aebi, A. ; Göldi, S. ; Weder, M. (Hrsg.): Schrift-Bild-Ton. Bern : hep, 2020, S. 85–106
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

Schmohl, Tobias ; Jenert, Tobias ; Thies, Katharina ; Schäffer, Dennis ; Meyer, Kirsten: Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2020
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 |

Schmohl, Tobias ; Hoffmann, Louise: Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2020
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 |

Schmohl, Tobias ; Iseke, Anja: Research-Based Learning in Digital Teams. Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2020
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 |

Schmohl, Tobias ; Schwickert, Susanne: Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2020
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias ; Watanabe, Alice ; Fröhlich, Nadine ; Herzberg, Dominikus: How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2020
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Diskussionspapier | ELSA-ID: 2184 |

Sietz, Manfred ; Wrenger, Burkhard: Entropie eines Eiswürfels, Wahrscheinlichkeitsaussagen und Meeresspiegelerhöhung, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Westerbarkey, Denise: Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Heidemann, Jule Marleen: Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema „Nachhaltigkeit“. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Kolbatow, Christian: Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets und Erscheinungsbildern. Lemgo : TH OWL, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 |

Heitland, Jan-Eric: Die historische Entwicklung des Filmtons. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Cetinkaya, Merve Rana: Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen. Lemgo : Technische Hochschule OWL, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Maciejewski, Robert: Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo : TH OWL, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Lübbert, Melanie: Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu? Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Drösler, Sandra: Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Specklin, Jan-Marc: Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH. Lemgo : TH-OWl, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Aytekin, Eren: Slow Journalism - A comparative media content analysis. Lemgo : Technische Hochschule OWL, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar