Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
293 Publikationen
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7543
C. Koch, H. Lorenzl, and M. Köhler, “Die Neufassung der ZTV Pflaster-StB,” Straße und Autobahn, no. 8, pp. 639–646, 2020.
ELSA
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
T. Schmohl, “Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen,” in Schrift-Bild-Ton, A. Aebi, S. Göldi, and M. Weder, Eds. Bern: hep, 2020, pp. 85–106.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

T. Schmohl, T. Jenert, K. Thies, D. Schäffer, and K. Meyer, Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 392–396.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 |

T. Schmohl and L. Hoffmann, Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 458–462.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 |

T. Schmohl and A. Iseke, Research-Based Learning in Digital Teams, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 68–72.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 |

T. Schmohl and S. Schwickert, Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 309–313.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
T. Schmohl, A. Watanabe, N. Fröhlich, and D. Herzberg, How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students?, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 168–171.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Diskussionspapier | ELSA-ID: 2184 |

M. Sietz and B. Wrenger, Entropie eines Eiswürfels, Wahrscheinlichkeitsaussagen und Meeresspiegelerhöhung. 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
D. Westerbarkey, Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
J. M. Heidemann, Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit.” Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
C. Kolbatow, Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets und Erscheinungsbildern. Lemgo: TH OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 |

J.-E. Heitland, Die historische Entwicklung des Filmtons. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
M. R. Cetinkaya, Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
R. Maciejewski, Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
M. Lübbert, Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
S. Drösler, Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
J.-M. Specklin, Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH. Lemgo: TH-OWl, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
E. Aytekin, Slow Journalism - A comparative media content analysis. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar