Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
293 Publikationen
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7543
Koch C, Lorenzl H, Köhler M. Die Neufassung der ZTV Pflaster-StB. Straße und Autobahn. 2020;(8):639–46.
ELSA
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl T. Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In: Aebi A, Göldi S, Weder M, editors. Schrift-Bild-Ton. Bern: hep; 2020. p. 85–106.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

Schmohl T, Jenert T, Thies K, Schäffer D, Meyer K. Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. Vol. 10, The Future of Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 |

Schmohl T, Hoffmann L. Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. Vol. 10, The Future of Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 |

Schmohl T, Iseke A. Research-Based Learning in Digital Teams. Vol. 10, The Future of Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 |

Schmohl T, Schwickert S. Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Vol. 10, Future of Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl T, Watanabe A, Fröhlich N, Herzberg D. How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? Vol. 10, The Future of Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Diskussionspapier | ELSA-ID: 2184 |

Sietz M, Wrenger B. Entropie eines Eiswürfels, Wahrscheinlichkeitsaussagen und Meeresspiegelerhöhung. 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Westerbarkey D. Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 83 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Heidemann JM. Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit.” Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Kolbatow C. Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets und Erscheinungsbildern. Lemgo: TH OWL; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 |

Heitland J-E. Die historische Entwicklung des Filmtons. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Cetinkaya MR. Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2020. 34 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Maciejewski R. Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL; 2020. 31 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Lübbert M. Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 91 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Drösler S. Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Specklin J-M. Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH. Lemgo: TH-OWl; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Aytekin E. Slow Journalism - A comparative media content analysis. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2020. 45 p.
ELSA
| Dateien verfügbar