Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6507 Publikationen
    2021 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7514 
    
      Kammerer J (2021) Entwicklung und Verifizierung von Anwendungen und Webservices zur softwareseitigen Individualisierung von Feldgeräten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7515 
    
      Buschenhenke F (2021) Entwicklung und Verifizierung von Software-Applikationen zur Optimierung eines kundenorientierten Brandlabelings. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7527 
    
      Hilmert D, Koch C and Song J (2021) Einfluss von Mikrobewegungen Auf Steckverbinder Und Deren Robuste Auslegung. Forschungsvereinigung Antriebstechnik.
    
    
ELSA
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540 
    
      Schmohl T (2021) ‘Shift from research to experience’: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum “erfahrungsbasierten Lernen” und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik. In Schmohl T (ed.), Situiertes Lernen im Studium, vol. 5. Bielefeld: {wbv media}, pp. 41–54.
    
    
ELSA
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7542 
    
      Pieniak J, Falkemeier G and Schmohl T (2021) Virtuelle Berufserfahrung -- Virtual Reality als Werkzeug um Diskrepanzen zwischen Berufsanfängern und Experten zu verkleinern, sowie künstlerische individuelle Entwicklung zu fördern. In Schmohl T (ed.), Situiertes Lernen im Studium, vol. 5. Bielefeld: {wbv media}, pp. 103–112.
    
    
ELSA
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7579 
    
      Schmohl T (2021) Lektüreseminar Online? Social-Reading-Tools Als Grundlage Für Eine Mediendidaktische Neukonzeption Am Beispiel Eines Moduls in Einem Universitären Masterstudiengang, Bremer K et al. (eds). Frankfurt a. M.: {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}.
    
    
ELSA
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | 
    
    
      Watanabe A and Schmohl T (2021) How Can Students Explore Critical Thinking as an Academic Practice? Bologna: Libreriauniversitaria.it.
    
    
ELSA
  
  
  
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 | 
    
    
      Lange-Hegermann M et al. (2021) AI-Based STEM Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
    
    
ELSA
  
  
  
   | Download (ext.)