Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6396 Publikationen


2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11837 | OA
Mundt, J. (2024). LUCID PERCEPTION - Visuelle Selbstwahrnehmung von künstlichen Intelligenz Generatoren unter Inbetrachtnahme der derzeit gültigen Ethikrichtlinien. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11841 | OA
Giesbrecht, E. (2024). Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11844
Pamuk, A.-R. (2024). Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11846
Hafer, M. (2024). Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11848 | OA
Packmohr, R. (2024). Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Preprint | ELSA-ID: 11850
Subramanian, R., & Büker, U. (n.d.). Study of Contactless Computer Vision-based Road Condition Estimation Methods within the Framework of an Operational Design Domain Monitoring System. In Engineering. MDPI AG. https://doi.org/10.20944/preprints202407.2591.v1
ELSA | DOI
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11854
Schmid, N. (2024). Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann. . Technische Hoschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11857
Limberg, R. (2024). Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 11860
Katsch, L., Sokolowsky, M., & Schneider, J. (2024). Zeit-Temperatur-Optimierung in der Saftpasteurisation: Physikalische, chemische und sensorische Effekte auf Apfel- und Karottensaft. 52. Deutsche Lebensmittelchemietage, Freising.
ELSA
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11861 | OA
Nether, U., Herrmann, K., & Scharfe, G. G. (2024). Raum partizipativ entwickeln - Gestaltung der KiTa Ahornallee. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11863
Budde, M. (2024). Branding Light: Entwicklung einer Markenidentität und Verpackungsdesign für eine individuelle Tischleuchte. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11865
Henning, M. (n.d.). Nostalgie in Medien – Konzeption und Gestaltung eines crossmedialen Magazins für die Generation Z. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11869 | OA
Kramer, A. (2024). Stärken und Schwächen der XR Technologie: Eine Analyse der  Entwicklung von XR mit Fokus auf Pass Through und Screen Scripting der Quest 3. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11873
Mattes, C., Zernicke, C., Abecker, A., Hafner, A., Jolk, C., Stolpe, H., & Zemann , M. (2024). Holzbau-GIS: Ein Prototyp zur Darstellung von Treibhausgasminderungspotenzialen auf der städtischen Ebene durch Nutzung von Holz als Baumaterial. In F. Fuchs-Kittowski, A. Abecker, F. Hosenfeld, A. Reineke, C. Jolk, & Arbeitskreises Umweltinformationssysteme (Eds.), Umweltinformationssysteme - Digitalisierung im Zeichen des Klimawandels und der Energiewende (UIS 2023) (pp. 167–184). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43735-0_12
ELSA | DOI
 

2024 | Konferenzband | ELSA-ID: 11874
Fuchs-Kittowski, F., Abecker, A., Hosenfeld, F., Reineke, A., Jolk, C., & Arbeitskreises Umweltinformationssysteme (Eds.). (2024). Umweltinformationssysteme - Digitalisierung im Zeichen des Klimawandels und der Energiewende (UIS 2023) (p. 302). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43735-0
ELSA | DOI
 

2024 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 11879
Jolk, C., Haelke, T., Timmer, M., & Kaußen, L. (2024). Digitale Zwillinge in der Landschaftsarchitektur und der Umweltplanung – Fallbeispiele aus Lehre und Forschung. 31. Workshop Umweltinformationssysteme (UIS 2024) “Digitalisierung für eine nachhaltige Planetare Zukunft,” Bamberg.
ELSA
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11886
Van Massenhove, T. (2024). Nachhaltig Leben: Die Konzipierung einer geführten Nachhaltigkeits-App zur Förderung von Umweltbewusstsein im Alltag. . Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11887
Mönnig, F. (2024). Zwischen Realität und Emotion: Eine Formatanalyse von Realityshows mit Fokus auf audiovisuelle Emotionen im Fernsehen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10931
Wehmeier, L., Eilermann, S., Niggemann, O., & Deuter, A. (2024). Task-fidelity Assessment for Programming Tasks Using Semantic Code Analysis. In IEEE ASEE Frontiers in Education Conference , Institute of Electrical and Electronics Engineers, & American Society for Engineering Education (Eds.), FIE 2023 : College Station, TX, USA, October 18-21, 2023 : conference proceedings  / 2023 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE). IEEE. https://doi.org/10.1109/fie58773.2023.10342916
ELSA | DOI
 

2024 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10932
Ali, A., Deuter, A., & Wehmeier, L. (2024). Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. In IEEE ASEE Frontiers in Education Conference, Institute of Electrical and Electronics Engineers, & American Society for Engineering Education (Eds.), FIE 2023 : College Station, TX, USA, October 18-21, 2023 : conference proceedings  / 2023 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE). IEEE. https://doi.org/10.1109/fie58773.2023.10343228
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: APA

Export / Einbettung