9 Publikationen
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe A, Schmohl T, Schelling K. Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme. In: de Witt C, Gloerfeld Christina , Wrede Silke Elisabeth , eds. Künstliche Intelligenz in Der Bildung. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2023:263-289. doi:10.1007/978-3-658-40079-8_13
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, Heiss S, Rubart J. KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. Vol 4. (Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, eds.). transcript Verlag; 2023:161-172. doi:10.14361/9783839457696-009
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 |

Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, eds. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . Vol 4. transcript Verlag; 2023.
ELSA
| Download (ext.)
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl T, Schelling K, Go S, Thaler KJ, Watanabe A. Development, Implementation and Acceptance of an AI-Based Tutoring System: A Research-Led Methodology. (Cukurova M, Rummel N, Gillet D, McLaren B, Uhomoibhi J, eds.). SCITEPRESS - Science and Technology Publications; 2022:179-186. doi:10.5220/0011068500003182
ELSA
| DOI
| WoS
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 |

Watanabe A, Schmohl T. How Can Students Explore Critical Thinking as an Academic Practice? Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021:150-154.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 |

Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Heiss S, Rubart J. AI-Based STEM Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021:385-390.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 |

Watanabe A, Schmohl T. Hannah Arendt’s Philosophical Thoughts on Plurality as Theoretical Foundation for SoTL Projects. Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021:310-314.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 |

Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Heiss S, Rubart J. AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021:385-390. doi:10.26352/F318_2384-9509
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl T, Watanabe A, Fröhlich N, Herzberg D. How Can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020:168-171.
ELSA
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
9 Publikationen
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe A, Schmohl T, Schelling K. Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme. In: de Witt C, Gloerfeld Christina , Wrede Silke Elisabeth , eds. Künstliche Intelligenz in Der Bildung. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2023:263-289. doi:10.1007/978-3-658-40079-8_13
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, Heiss S, Rubart J. KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. Vol 4. (Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, eds.). transcript Verlag; 2023:161-172. doi:10.14361/9783839457696-009
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 |

Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, eds. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . Vol 4. transcript Verlag; 2023.
ELSA
| Download (ext.)
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl T, Schelling K, Go S, Thaler KJ, Watanabe A. Development, Implementation and Acceptance of an AI-Based Tutoring System: A Research-Led Methodology. (Cukurova M, Rummel N, Gillet D, McLaren B, Uhomoibhi J, eds.). SCITEPRESS - Science and Technology Publications; 2022:179-186. doi:10.5220/0011068500003182
ELSA
| DOI
| WoS
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 |

Watanabe A, Schmohl T. How Can Students Explore Critical Thinking as an Academic Practice? Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021:150-154.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 |

Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Heiss S, Rubart J. AI-Based STEM Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021:385-390.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 |

Watanabe A, Schmohl T. Hannah Arendt’s Philosophical Thoughts on Plurality as Theoretical Foundation for SoTL Projects. Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021:310-314.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 |

Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Heiss S, Rubart J. AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021:385-390. doi:10.26352/F318_2384-9509
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl T, Watanabe A, Fröhlich N, Herzberg D. How Can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020:168-171.
ELSA
| Download (ext.)