8 Publikationen

Alle markieren

[8]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, M., Schmohl, T., Watanabe, A., Schelling, K., Heiss, S., & Rubart, J. (2023). KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. In T. Schmohl, A. Watanabe, & K. Schelling (Eds.), Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens (Vol. 4, pp. 161–172). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839457696-009
ELSA | DOI
 
[7]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl, T., Watanabe, A., & Schelling, K. (Eds.). (2023). Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens (Vol. 4). transcript Verlag.
ELSA | Download (ext.)
 
[6]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, A., Schmohl, T., & Schelling, K. (2023). Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme. In C. de Witt, Christina Gloerfeld, & Silke Elisabeth Wrede (Eds.), Künstliche Intelligenz in der Bildung (pp. 263–289). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-40079-8_13
ELSA | DOI
 
[5]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | OA
Watanabe, A., & Schmohl, T. (2021). How can students explore critical thinking as an academic practice? New Perspectives in Science Education (Vol. 10, pp. 150–154). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 | OA
Lange-Hegermann, M., Schmohl, T., Watanabe, A., Heiss, S., & Rubart, J. (2021). AI-based STEM education: Generating individualized exercises in mathematics. New Perspectives in Science Education (Vol. 10, pp. 385–390). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 
[3]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 | OA
Watanabe, A., & Schmohl, T. (2021). Hannah Arendt’s philosophical thoughts on plurality as theoretical foundation for SoTL projects. New Perspectives in Science Education (Vol. 10, pp. 310–314). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 
[2]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 | OA
Lange-Hegermann, M., Schmohl, T., Watanabe, A., Heiss, S., & Rubart, J. (2021). AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. New Perspectives in Science Education (pp. 385–390). Bologna: Libreriauniversitaria.it. https://doi.org/10.26352/F318_2384-9509
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, T., Watanabe, A., Fröhlich, N., & Herzberg, D. (2020). How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? The Future of Education (Vol. 10, pp. 168–171). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

8 Publikationen

Alle markieren

[8]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, M., Schmohl, T., Watanabe, A., Schelling, K., Heiss, S., & Rubart, J. (2023). KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. In T. Schmohl, A. Watanabe, & K. Schelling (Eds.), Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens (Vol. 4, pp. 161–172). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839457696-009
ELSA | DOI
 
[7]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl, T., Watanabe, A., & Schelling, K. (Eds.). (2023). Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens (Vol. 4). transcript Verlag.
ELSA | Download (ext.)
 
[6]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, A., Schmohl, T., & Schelling, K. (2023). Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme. In C. de Witt, Christina Gloerfeld, & Silke Elisabeth Wrede (Eds.), Künstliche Intelligenz in der Bildung (pp. 263–289). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-40079-8_13
ELSA | DOI
 
[5]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | OA
Watanabe, A., & Schmohl, T. (2021). How can students explore critical thinking as an academic practice? New Perspectives in Science Education (Vol. 10, pp. 150–154). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 | OA
Lange-Hegermann, M., Schmohl, T., Watanabe, A., Heiss, S., & Rubart, J. (2021). AI-based STEM education: Generating individualized exercises in mathematics. New Perspectives in Science Education (Vol. 10, pp. 385–390). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 
[3]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 | OA
Watanabe, A., & Schmohl, T. (2021). Hannah Arendt’s philosophical thoughts on plurality as theoretical foundation for SoTL projects. New Perspectives in Science Education (Vol. 10, pp. 310–314). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 
[2]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 | OA
Lange-Hegermann, M., Schmohl, T., Watanabe, A., Heiss, S., & Rubart, J. (2021). AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. New Perspectives in Science Education (pp. 385–390). Bologna: Libreriauniversitaria.it. https://doi.org/10.26352/F318_2384-9509
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, T., Watanabe, A., Fröhlich, N., & Herzberg, D. (2020). How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? The Future of Education (Vol. 10, pp. 168–171). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung