9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice/Schmohl, Tobias/Schelling, Kathrin: Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme, in: Witt, Claudia de/Gloerfeld, Christina /Wrede, Silke Elisabeth (Hgg.): Künstliche Intelligenz in der Bildung, Wiesbaden 2023,  S. 263–289.
ELSA | DOI
 
[8]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus u. a.: KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, Bd. 4, hg. von Schmohl, Tobias/Watanabe, Alice/Schelling, Kathrin, Bielefeld 2023 (Hochschulbildung: Lehre und Forschung).
ELSA | DOI
 
[7]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl, Tobias/Watanabe, Alice/Schelling, Kathrin: Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens , Bd. 4, Bielefeld 2023 (Hochschulbildung: Lehre und Forschung ).
ELSA | Download (ext.)
 
[6]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias u. a.: Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology, hg. von Cukurova, Mutlu u. a., o. O. 2022.
ELSA | DOI
 
[5]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 | OA
Lange-Hegermann, Markus et. al. (2021): AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics (=Filodiritto Editore – 10th International Conference New Perspectives in Science Education), Bologna.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | OA
Watanabe, Alice/Schmohl, Tobias (2021): How can students explore critical thinking as an academic practice? (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 
[3]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 | OA
Lange-Hegermann, Markus et. al. (2021): AI-based STEM education: Generating individualized exercises in mathematics (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 
[2]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 | OA
Watanabe, Alice/Schmohl, Tobias (2021): Hannah Arendt’s philosophical thoughts on plurality as theoretical foundation for SoTL projects (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias et. al. (2020): How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung

9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice/Schmohl, Tobias/Schelling, Kathrin: Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme, in: Witt, Claudia de/Gloerfeld, Christina /Wrede, Silke Elisabeth (Hgg.): Künstliche Intelligenz in der Bildung, Wiesbaden 2023,  S. 263–289.
ELSA | DOI
 
[8]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus u. a.: KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, Bd. 4, hg. von Schmohl, Tobias/Watanabe, Alice/Schelling, Kathrin, Bielefeld 2023 (Hochschulbildung: Lehre und Forschung).
ELSA | DOI
 
[7]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl, Tobias/Watanabe, Alice/Schelling, Kathrin: Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens , Bd. 4, Bielefeld 2023 (Hochschulbildung: Lehre und Forschung ).
ELSA | Download (ext.)
 
[6]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias u. a.: Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology, hg. von Cukurova, Mutlu u. a., o. O. 2022.
ELSA | DOI
 
[5]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 | OA
Lange-Hegermann, Markus et. al. (2021): AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics (=Filodiritto Editore – 10th International Conference New Perspectives in Science Education), Bologna.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | OA
Watanabe, Alice/Schmohl, Tobias (2021): How can students explore critical thinking as an academic practice? (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 
[3]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 | OA
Lange-Hegermann, Markus et. al. (2021): AI-based STEM education: Generating individualized exercises in mathematics (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 
[2]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 | OA
Watanabe, Alice/Schmohl, Tobias (2021): Hannah Arendt’s philosophical thoughts on plurality as theoretical foundation for SoTL projects (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias et. al. (2020): How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung