9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
A. Watanabe, T. Schmohl, and K. Schelling, “Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme,” in Künstliche Intelligenz in der Bildung, C. de Witt, Christina Gloerfeld, and Silke Elisabeth Wrede, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, pp. 263–289. doi: 10.1007/978-3-658-40079-8_13.
ELSA | DOI
 
[8]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, K. Schelling, S. Heiss, and J. Rubart, KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, vol. 4. Bielefeld: transcript Verlag, 2023, pp. 161–172. doi: 10.14361/9783839457696-009.
ELSA | DOI
 
[7]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
T. Schmohl, A. Watanabe, and K. Schelling, Eds., Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens , vol. 4. Bielefeld: transcript Verlag, 2023.
ELSA | Download (ext.)
 
[6]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
T. Schmohl, K. Schelling, S. Go, K. J. Thaler, and A. Watanabe, Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology. SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022, pp. 179–186. doi: 10.5220/0011068500003182.
ELSA | DOI
 
[5]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 | OA
M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, S. Heiss, and J. Rubart, AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 385–390.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | OA
A. Watanabe and T. Schmohl, How can students explore critical thinking as an academic practice?, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 150–154.
ELSA | Download (ext.)
 
[3]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 | OA
M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, S. Heiss, and J. Rubart, AI-based STEM education: Generating individualized exercises in mathematics, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 385–390.
ELSA | Download (ext.)
 
[2]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 | OA
A. Watanabe and T. Schmohl, Hannah Arendt’s philosophical thoughts on plurality as theoretical foundation for SoTL projects, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 310–314.
ELSA | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
T. Schmohl, A. Watanabe, N. Fröhlich, and D. Herzberg, How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students?, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 168–171.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung

9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
A. Watanabe, T. Schmohl, and K. Schelling, “Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme,” in Künstliche Intelligenz in der Bildung, C. de Witt, Christina Gloerfeld, and Silke Elisabeth Wrede, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, pp. 263–289. doi: 10.1007/978-3-658-40079-8_13.
ELSA | DOI
 
[8]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, K. Schelling, S. Heiss, and J. Rubart, KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, vol. 4. Bielefeld: transcript Verlag, 2023, pp. 161–172. doi: 10.14361/9783839457696-009.
ELSA | DOI
 
[7]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
T. Schmohl, A. Watanabe, and K. Schelling, Eds., Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens , vol. 4. Bielefeld: transcript Verlag, 2023.
ELSA | Download (ext.)
 
[6]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
T. Schmohl, K. Schelling, S. Go, K. J. Thaler, and A. Watanabe, Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology. SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022, pp. 179–186. doi: 10.5220/0011068500003182.
ELSA | DOI
 
[5]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 | OA
M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, S. Heiss, and J. Rubart, AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 385–390.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | OA
A. Watanabe and T. Schmohl, How can students explore critical thinking as an academic practice?, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 150–154.
ELSA | Download (ext.)
 
[3]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 | OA
M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, S. Heiss, and J. Rubart, AI-based STEM education: Generating individualized exercises in mathematics, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 385–390.
ELSA | Download (ext.)
 
[2]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 | OA
A. Watanabe and T. Schmohl, Hannah Arendt’s philosophical thoughts on plurality as theoretical foundation for SoTL projects, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 310–314.
ELSA | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
T. Schmohl, A. Watanabe, N. Fröhlich, and D. Herzberg, How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students?, vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 168–171.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung