9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe A, Schmohl T, Schelling K. Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme. In: de Witt C, Gloerfeld Christina , Wrede Silke Elisabeth , editors. Künstliche Intelligenz in der Bildung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2023. p. 263–89.
ELSA | DOI
 
[8]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, Heiss S, Rubart J. KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, editors. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. Bielefeld: transcript Verlag; 2023. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 4).
ELSA | DOI
 
[7]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, editors. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . Bielefeld: transcript Verlag; 2023. 286 p. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung ; vol. 4).
ELSA | Download (ext.)
 
[6]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl T, Schelling K, Go S, Thaler KJ, Watanabe A. Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology. Cukurova M, Rummel N, Gillet D, McLaren B, Uhomoibhi J, editors. Proceedings of the 14th International Conference on Computer Supported Education - Vol. 2. SCITEPRESS - Science and Technology Publications; 2022.
ELSA | DOI | WoS
 
[5]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | OA
Watanabe A, Schmohl T. How can students explore critical thinking as an academic practice? Vol. 10, New Perspectives in Science Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021.
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 | OA
Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Heiss S, Rubart J. AI-based STEM education: Generating individualized exercises in mathematics. Vol. 10, New Perspectives in Science Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021.
ELSA | Download (ext.)
 
[3]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 | OA
Watanabe A, Schmohl T. Hannah Arendt’s philosophical thoughts on plurality as theoretical foundation for SoTL projects. Vol. 10, New Perspectives in Science Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021.
ELSA | Download (ext.)
 
[2]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 | OA
Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Heiss S, Rubart J. AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. New Perspectives in Science Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021. (Filodiritto Editore – 10th International Conference New Perspectives in Science Education).
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl T, Watanabe A, Fröhlich N, Herzberg D. How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? Vol. 10, The Future of Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung

9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe A, Schmohl T, Schelling K. Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme. In: de Witt C, Gloerfeld Christina , Wrede Silke Elisabeth , editors. Künstliche Intelligenz in der Bildung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2023. p. 263–89.
ELSA | DOI
 
[8]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, Heiss S, Rubart J. KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, editors. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. Bielefeld: transcript Verlag; 2023. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 4).
ELSA | DOI
 
[7]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl T, Watanabe A, Schelling K, editors. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . Bielefeld: transcript Verlag; 2023. 286 p. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung ; vol. 4).
ELSA | Download (ext.)
 
[6]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl T, Schelling K, Go S, Thaler KJ, Watanabe A. Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology. Cukurova M, Rummel N, Gillet D, McLaren B, Uhomoibhi J, editors. Proceedings of the 14th International Conference on Computer Supported Education - Vol. 2. SCITEPRESS - Science and Technology Publications; 2022.
ELSA | DOI | WoS
 
[5]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | OA
Watanabe A, Schmohl T. How can students explore critical thinking as an academic practice? Vol. 10, New Perspectives in Science Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021.
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 | OA
Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Heiss S, Rubart J. AI-based STEM education: Generating individualized exercises in mathematics. Vol. 10, New Perspectives in Science Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021.
ELSA | Download (ext.)
 
[3]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 | OA
Watanabe A, Schmohl T. Hannah Arendt’s philosophical thoughts on plurality as theoretical foundation for SoTL projects. Vol. 10, New Perspectives in Science Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021.
ELSA | Download (ext.)
 
[2]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 | OA
Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Heiss S, Rubart J. AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. New Perspectives in Science Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021. (Filodiritto Editore – 10th International Conference New Perspectives in Science Education).
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl T, Watanabe A, Fröhlich N, Herzberg D. How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? Vol. 10, The Future of Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung