9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice ; Schmohl, Tobias ; Schelling, Kathrin: Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme. In: de Witt, C. ; Gloerfeld, Christina ; Wrede, Silke Elisabeth (Hrsg.): Künstliche Intelligenz in der Bildung. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, S. 263–289
ELSA | DOI
 
[8]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus ; Schmohl, Tobias ; Watanabe, Alice ; Schelling, Kathrin ; Heiss, Stefan ; Rubart, Jessica ; Schmohl, T. ; Watanabe, A. ; Schelling, K. (Hrsg.): KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bd. 4. Bielefeld : transcript Verlag, 2023
ELSA | DOI
 
[7]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl, T. ; Watanabe, A. ; Schelling, K. (Hrsg.): Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens , Hochschulbildung: Lehre und Forschung . Bd. 4. Bielefeld : transcript Verlag, 2023
ELSA | Download (ext.)
 
[6]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias ; Schelling, Kathrin ; Go, Stefanie ; Thaler, Katrin Jana ; Watanabe, Alice ; Cukurova, M. ; Rummel, N. ; Gillet, D. ; McLaren, B. ; Uhomoibhi, J. (Hrsg.): Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology : SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022
ELSA | DOI | WoS
 
[5]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | OA
Watanabe, Alice ; Schmohl, Tobias: How can students explore critical thinking as an academic practice? Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2021
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 | OA
Lange-Hegermann, Markus ; Schmohl, Tobias ; Watanabe, Alice ; Heiss, Stefan ; Rubart, Jessica: AI-based STEM education: Generating individualized exercises in mathematics. Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2021
ELSA | Download (ext.)
 
[3]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 | OA
Watanabe, Alice ; Schmohl, Tobias: Hannah Arendt’s philosophical thoughts on plurality as theoretical foundation for SoTL projects. Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2021
ELSA | Download (ext.)
 
[2]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 | OA
Lange-Hegermann, Markus ; Schmohl, Tobias ; Watanabe, Alice ; Heiss, Stefan ; Rubart, Jessica: AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics, Filodiritto Editore – 10th International Conference New Perspectives in Science Education. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2021
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias ; Watanabe, Alice ; Fröhlich, Nadine ; Herzberg, Dominikus: How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2020
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Din 1505-2

Export / Einbettung

9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice ; Schmohl, Tobias ; Schelling, Kathrin: Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme. In: de Witt, C. ; Gloerfeld, Christina ; Wrede, Silke Elisabeth (Hrsg.): Künstliche Intelligenz in der Bildung. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, S. 263–289
ELSA | DOI
 
[8]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus ; Schmohl, Tobias ; Watanabe, Alice ; Schelling, Kathrin ; Heiss, Stefan ; Rubart, Jessica ; Schmohl, T. ; Watanabe, A. ; Schelling, K. (Hrsg.): KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer, Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bd. 4. Bielefeld : transcript Verlag, 2023
ELSA | DOI
 
[7]
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 | OA
Schmohl, T. ; Watanabe, A. ; Schelling, K. (Hrsg.): Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens , Hochschulbildung: Lehre und Forschung . Bd. 4. Bielefeld : transcript Verlag, 2023
ELSA | Download (ext.)
 
[6]
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias ; Schelling, Kathrin ; Go, Stefanie ; Thaler, Katrin Jana ; Watanabe, Alice ; Cukurova, M. ; Rummel, N. ; Gillet, D. ; McLaren, B. ; Uhomoibhi, J. (Hrsg.): Development, Implementation and Acceptance of an AI-based Tutoring System: A Research-Led Methodology : SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022
ELSA | DOI | WoS
 
[5]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | OA
Watanabe, Alice ; Schmohl, Tobias: How can students explore critical thinking as an academic practice? Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2021
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 | OA
Lange-Hegermann, Markus ; Schmohl, Tobias ; Watanabe, Alice ; Heiss, Stefan ; Rubart, Jessica: AI-based STEM education: Generating individualized exercises in mathematics. Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2021
ELSA | Download (ext.)
 
[3]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 | OA
Watanabe, Alice ; Schmohl, Tobias: Hannah Arendt’s philosophical thoughts on plurality as theoretical foundation for SoTL projects. Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2021
ELSA | Download (ext.)
 
[2]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 | OA
Lange-Hegermann, Markus ; Schmohl, Tobias ; Watanabe, Alice ; Heiss, Stefan ; Rubart, Jessica: AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics, Filodiritto Editore – 10th International Conference New Perspectives in Science Education. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2021
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias ; Watanabe, Alice ; Fröhlich, Nadine ; Herzberg, Dominikus: How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2020
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Din 1505-2

Export / Einbettung